Ubisoft: Auf Schmusekurs mit PC-Community

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Auf Schmusekurs mit PC-Community

Beitrag von gracjanski »

Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus."
ja genau :lol: :lol:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Erst einmal ist es nur Bla Bla. Sie müssen mir schon zeigen das sie es Wert sind wieder von meiner No Buy Liste zu kommen.
Das heißt für mich auch das ich ein Retail Spiel ohne online Services wie UPlay spielen kann.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Wir reden nicht über einen Gegenstand. Dann würde dein lächerlicher Vergleich ziehen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Sindri hat geschrieben:Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Wir reden nicht über einen Gegenstand. Dann würde dein lächerlicher Vergleich ziehen.
Meine Fresse, soviel Gutmenschenkotze.
Der Yerli ist einfach überpräsent und labert am laufenden Band nur blöde Scheiße, "der Türke" ist also bloß eine ikonische Darstellung.
Aber extra für dich: Neger. Das rettet jetzt deinen Tag.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wow...toll.....du tabubrecher du!! Ich bin wirklich beeindruckt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

brent hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Meine Fresse, soviel Gutmenschenkotze.
Der Yerli ist einfach überpräsent und labert am laufenden Band nur blöde Scheiße, "der Türke" ist also bloß eine ikonische Darstellung.
Aber extra für dich: Neger. Das rettet jetzt deinen Tag.
Bild
Querscheisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querscheisser »

man, sowas wollt ich auch grad posten.

egal, btt
Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus.
Bild

ne mal ehrlich, ac3 is nach ettlichen monaten bei mir mit 12fps immer noch unspielbar.. okay, hab ne gurke. aber wenn diese gurke die mindestanforderungen noch leicht übersteigt, kann man zumindest auf minimalen einstellungen, und damit mein ich auch die minimal möglichste auflösung, mehr als 12fps erwarten. konnte ich zumindest bisher bei anderen titeln.. und ich bin nich gerade nen noob was optimierungen, ini spielereien etc angeht.
nicht umsonst ist der thread im ubisoft forum mittlerweile 91 seiten lang.. und das ist der 2. seiner art.
killallhumanZZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killallhumanZZ »

LOL solche heuchler... Da legen sie mit EA zusammen um besser gegen Steam anstinken zu können und dann wollen die das auchnoch als wohltat verkaufen... mal ehrlich, wer dem glauben schenkt hat ein massives problem mit seinem geistigen leistungsvermögen...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

greenelve hat geschrieben:
Locuza hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ubisoft hat es mehr als vergeigt. Nur weil sie nun checken das der PC-Markt am wachsen ist, können sie nun nicht uns honig um den Mund schmieren.
Wachsen?
PC-Markt?
Wo?
In UK sind die Verkaufszahlen zum Beispiel auf Konsole eingebrochen, auf PC weniger bzw haben zugenommen, bin mir grad nicht sicher.
Hat sich laut vgchartz.com aber mittlerweile schon wieder eledigt. -25% in der 5.KW bei PC-Spielen. Kann sich natürlich auch wieder anders entwickeln, zumal die Daten zeitlich zu stark beschränkt sind, um von einem klaren Trend sprechen zu können.

6.KW: 2.-9.Februar (weltweit)
PS3 1,606,431 (-0%)
X360 1,570,253 (+8%)
3DS 1,461,721 (+214%)
Wii 648,159 (-6%)
PC 367,292 (-9%)
DS 330,247 (-11%)
PSP 139,647 (-17%)
PSV 121,168 (-3%)
WiiU 81,643 (-19%)
Quelle: vgchartz.com
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wenn sie uns so toll lieb haben sollen sie jedem Käufer von PC Spielen eine herzförmige Schachtel mit *Pralinen schenken.

*Jede Praline kostet extra.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

UGAY? ^^
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

4P|BOT2 hat geschrieben:"...Wir versuchen immer, uns zu verbessern. Wir haben viel Feedback angenommen. Mit jedem Spiel auf dem PC verbessern wir uns. Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus."
Als ich eben nach einer schönen Tasse schwarzen Tees und der ersten Zigarette mal aufs Klo mußte, zeichnete sich das Ergebnis ebenfalls duch eine ausgesprochen hohe Qualität aus.

Genau solche durchweg auf die Hauptzielgruppe zurechtgeschnittenen Designerspielchen haben mit ihrer konzeptionellen Lieb- und infantil-prolligen Niveaulosigkeit mein Kaufverhalten in den letzten Jahren am stärksten beeinflußt. Produziert einfach wieder Spiele von Leuten mit Visionen, dann kommt ihr evtl. auch wieder an meine Brieftasche! Man kann es nicht jedem mit einem einzelnen Produkt rechtmachen, da kann nur sowas wie das von Homer Simpson entworfene Automobil bei rauskommen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Solange Uplayzwang besteht, können die ihre Annäherungsversuche vergessen.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus.
haha, soll das ein Witz sein? Man braucht nur gewisse Foren durchzugehen und direkte Aussagen von AMD Mitarbeitern durchlesen und es wird klar wie wenig Ubisoft für die Performance in diesem Spiel tut. Bei einigen soll das Spiel nahezu unspielbar sein.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Tja vor der Besserung muss hier ganz klar noch die Einsicht kommen, die hier leider noch fehlt aber dass wird schon noch passieren, sobald auch der letzte Anhänger, die Nase voll hat sich die meiste Zeit in den Spielen um sein Archievement/Trophie-Status zu kümmern, DRM hinn oder her.