Lara for Kanzlerin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ALLES in diesem Genre ist schlechter als Uncharted 2, also ist das nicht wirklich ein Argument (;Cas27 hat geschrieben:Egal, Uncharted 3 wirds wohl locker toppen, denn das war bis auf die Technik deutlich schlechter als Uncharted 2.
Mich würde interessieren welches Genre du meinst....doch nicht etwa action-adventure, sonst muss ich lachen. Schlauchshooter? Ja dort vielleicht.Ozwell hat geschrieben:ALLES in diesem Genre ist schlechter als Uncharted 2, also ist das nicht wirklich ein Argument (;Cas27 hat geschrieben:Egal, Uncharted 3 wirds wohl locker toppen, denn das war bis auf die Technik deutlich schlechter als Uncharted 2.
Ich denke kaum, dass die neue Lara es mit Uncharted 2/3 aufnehmen kann aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.
wirklich RP-Elemente sind das jetzt nicht. Eher Zelda-Typisch - Batman und Darksiders machen das auch so. Aber ja, diese leichte Charakterentwicklung fehlt Uncharted.Sokoban hat geschrieben:[...]Wo gab es denn da RP-Elemente oder Punkte, an die man zurückkehren kann, um neues zu entdecken?
Auch find ich es sehr gut, dass die Geheimnisse, die man findet, zumindest laut den Trailern auch sinnvoll verwenden kann und es sich nicht nur um stupide Sammelgegenstände handelt.
[...]
Das Genre in dem sich solche Games eben befinden. Action-Adventure / third-person shooter.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mich würde interessieren welches Genre du meinst....doch nicht etwa action-adventure, sonst muss ich lachen. Schlauchshooter? Ja dort vielleicht.Ozwell hat geschrieben:ALLES in diesem Genre ist schlechter als Uncharted 2, also ist das nicht wirklich ein Argument (;Cas27 hat geschrieben:Egal, Uncharted 3 wirds wohl locker toppen, denn das war bis auf die Technik deutlich schlechter als Uncharted 2.
Ich denke kaum, dass die neue Lara es mit Uncharted 2/3 aufnehmen kann aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Lass dem armen Jungen doch sein verzweifeltes Ringen nach Aufmerksamkeit. Der versteht meistens selber nicht was er schreibt.Ozwell hat geschrieben:Das Genre in dem sich solche Games eben befinden. Action-Adventure / third-person shooter.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ich denke kaum, dass die neue Lara es mit Uncharted 2/3 aufnehmen kann aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Mich würde interessieren welches Genre du meinst....doch nicht etwa action-adventure, sonst muss ich lachen. Schlauchshooter? Ja dort vielleicht.
Und selbst wenn man "third-person shooter" weglässt, wüsste ich nicht was daran lustig sein sollte - aber lach du mal, juckt mich herzlich wenig.
Ich glaube gerade die nur leichten RP-Elemente finde ich gut, es ist und bleibt nunmal ein actionlastiges Spiel. Die Charakterentwicklung wirkt bis jetzt auf mich echt klasse. In anderen Tests (AC3 etc.) wird bemängelt, dass der Held bereits alles kann und Superman ist. Und es gibt doch kein schöneres Spielerlebnis, als wenn man am Anfang noch als Noob über die Insel stolpert und immer erfahrener und stärker wird. Das mit den Geheimnissen bleibt abzuwarten. Hat ja auch jeder ein anderes Empfinden für =)nawarI hat geschrieben:wirklich RP-Elemente sind das jetzt nicht. Eher Zelda-Typisch - Batman und Darksiders machen das auch so. Aber ja, diese leichte Charakterentwicklung fehlt Uncharted.Sokoban hat geschrieben:[...]Wo gab es denn da RP-Elemente oder Punkte, an die man zurückkehren kann, um neues zu entdecken?
Auch find ich es sehr gut, dass die Geheimnisse, die man findet, zumindest laut den Trailern auch sinnvoll verwenden kann und es sich nicht nur um stupide Sammelgegenstände handelt.
[...]
In den Actionszenen sieht man aber schon den Einfluss von Uncharted, wobei Uncharted eine Mischung aus dem Abenteuerflair der alten TR-Teile und dem Deckungssystem von Gears of War dastellt.
Die Geheimnisse werden anscheinend leider nur selten sinnvoll eingebunden. Vieles taucht wohl nur in der STatistik auf - ähnlich Assassin's Creed.
Nicht mal ansatzweise. Im Sinne von Achterbahnfahren vielleicht - aber nicht erkunden und erforschen. Tomb Raider 1 hatte ein gänzlich anderes Feeling.nawarI hat geschrieben: wobei Uncharted eine Mischung aus dem Abenteuerflair der alten TR-Teile...
Es ist nicht mein favorisiertes Genre. Aber ich möchte dann schon noch die Feststellung machen das Uncharted 2 nicht an der Spitze von irgendetwas sein kann, mit dem beschnittenem Gameplay. Aber das muss es auch nicht, um Spass zu machen. Kennst du wircklich alle Action adventure die es bisher gab, um dir ein entsprechendes Gesamtbild machen zu können? Oder warum erwähnt man "alles" und schreibt es dann noch groß?Ozwell hat geschrieben:Das Genre in dem sich solche Games eben befinden. Action-Adventure / third-person shooter.
Und selbst wenn man "third-person shooter" weglassen würde (!), wüsste ich nicht was daran lustig sein sollte - aber lach du mal, juckt mich herzlich wenig.
Tombs raiden wird zur Nebensache.In many ways, Tomb Raider can be seen as a sort of collage of design best practice, or as a collection of the generation’s greatest hits. It’s got the kill-confirming XP popup of Call Of Duty; the gentle, optional stealth of an Assassin’s Creed; and Batman’s Detective mode. It’s got the linear, cinematic spectacle of Uncharted, with the narrative fleshed out by audiologs borrowed from BioShock. Platforming is Drake by way of Ezio Auditore, and combat borrows from, well, take your pick.