)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:E-G hat geschrieben:wtf? seh ich schlecht?
hat noch jemand den link auf lager mit dem "es wird erstmal kein 3ds forum geben weil wir ja nichtmal wissen ob er sich überhaupt durchsetzt" mist?
reagier nicht so beleidigt. vielleicht haben sie ja auch einfach eingesehen, dass das scheiße war und wollens jetzt besser machen.

Bisher konnte man behaupten das 4players die Playstation bevorzugt. Jetzt ist es offiziell
Ob PS bevorzugt wird vermag ich nicht zu sagen, aber eines ist mir seit 3DS/Wii U Launch bewusst, irgendwas läuft hier nicht ganz recht bei 4p im Bezug auf NIntendo.
Erst die von E-G angesprochene Aussage zum 3DS (und einiges mehr im Bezug auf 3DS) dann kam der Wii U Launch mit der Kolumne (wo man sich natürlich gut mit "eigene Meinung des Redakteurs" rausreden kann) dann ominöse Tests wie zu Kid Icarus und Black Ops .
Naja ich könnte jetzt denke ich noch ewig weiter machen, ist eben meine persönliche Meinung dazu.
Im Bezug auf News zu Nintendo kann man 4p auch kaum ernst nehmen, 99% der News beziehe ich hier vom News Thread, nicht von 4P selbst.
Man kann mich paranoid nennen, aber meiner Meinung nach ist es nicht von der Hand zu weisen, dass NIntendo hier seit einiger Zeit "anders"(um es freundlich auszudrücken) behandelt wird.