gracjanski hat geschrieben:@Zooler: ja ich bin ein Sexist= mir bewusst, dass es grundlegende Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Und du bist ein Kommunist, oder wie? Alles sind gleich, ja alles klar, die Muschi habe ich bei mir trotz intensiver Suche immer noch nicht gefunden *g*
hehe, es lebe die Feminismuspropaganda:Sevulon hat geschrieben:#Aufschreigracjanski hat geschrieben:haha, was für ein stuss. Genau das will ich gerade nicht. Weiber als Kriegshelden, so lächerlich. Ein bisschen realistisch sollte das Spiel schon sein.
Frauen sind mittlerweile in den meisten großen Armeen integriert. Nicht nur in Israel, auch bei uns, in den USA und in allen Teilen der Welt. Übrigens auch nicht erst seit Heute. Selbst bei den Wikingern griffen Frauen mit zu den Waffen und folgten ihren Männern in die Schlacht. Oder schon mal den Namen Jeanne d’Arc gehört?
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch ... ht-in.html
Ja, ich könnte ohne Probleme es mit einer israelischen Infanteristin aufnehmen. Wenn dir die Erfahrung fehlt, wie schwach der Körper eines Weibs ist, trainier doch ein bisschen Kampfsport. Und zwar auch eines, wo es ordentlich zur Sache geht: Ob es MMA, Muay Thai, Krav Maga oder Kickboxen ist. Boxen geht auch. Wenn du nach paar Monaten einigermassen fit bist und dann gegen sehr erfahrene Sportlerinnen trainieren muss, dann wirst du sehen, wie sehr du dich zurückhalten muss. Letztendlich spielen ca. 70-90kg gegen 45-60kg eine wichtige Rolle und auch unser Körperbau ist völlig anders, gerade darauf aufgebaut, das uns Verletzungen nicht viel anhaben. Im übrigen habe ich viel Muay Thai trainiert: Weiber waren da ein Graus. Wenn du sie besiegen willst, haust du einfach drauf, sie kann es von mir aus blocken, wird ihr weh tun. Wenn ein Mann meine Angriff abblockt, ist es was anderes.
Jeanne D´ArcJa, Gehirnwäsche ist toll. Was weisst du über sie? Was hat sie denn geschafft? Nix, sie ist nur eine Märtyrerin. Das ist das, wo du deine Hassminuten (war das jetzt "1984" oder "schöne neue welt"?), wenn du die Tagesschau anmachst und Araber irgendeinen Märtyrer feiern,während du das lächerlich findest.
Also zurück zu Jeanne. Sie mit mit 19 Jahren gestorben *g*, also fast ein Mädchen *g* und vor so einer soll ich tiefen Respekt haben, ja alles klar. Also was hat sie jetzt so sonderbar geschafft`? Hat sie halb Asien erobert, wie Dschinghis Khan? Oder fast ganz Europa wie Hitler? Hat sie einen Feldzug als David gegen Goliath quer durch Europa angeführt, wie Hannibal? Sie hat eigentlich nix geschafftSie hat nur die Belagerung von Orleans durch Engländer während des 100jährigen Krieges beendet. Mehr hat sie nicht geschafft. Unglaublich: in einem Krieg, das fast 120 Jahre dauerte wird so eine Belagerung hervorgehoben. Falls du es nicht gecheckt hast, so läuft Propaganda. Dann wurde sie von Burgundern gefangen genommen und von den Engländern auf dem Scheiterhaufen verbrannt.. Wow, was für eine hammer Leistung
Märtyrer zu sein ist nicht schwer: machst einfach viel Aufschrei um die Medien zu holen und bringst dich super inszeniert um. Awesome !!
Wollen wir mal die wichtigsten Kriegsführer aufzählen? Ich schätze ich schaffe es ca. 5x mehr Männer aufzuzählen als du Frauen, Jeanne D´Arc gehört nicht dazu. Gibt es überhaupt wichtige Kriegsführerinnen? Ich schätze nicht.
Lol wenn ich den Schwachsinn nur lese krieg ich schon Bauchkrämpfe vor lauter lachen^^
Glaubst du den Scheiß eigentlich wirklich den du hier verzapfst du großer Muay Thai Kämpfer?^^
Ich kenne z.b ein paar Frauen die beim israelischen Militär dienen bzw dort gedient haben^^
und jede einzelne von denen würde dir so verdammt derbe den Hintern aufreißen das du nach 1 min heulend zu Mama rennst, Muay Thai hin oder her^^
Jaa
Ähh jaa und zu deinem tollen Argument mit dem Gewichtsunterschied und Körperbau schon mal was von Gewichtheben gehört?^^
Jaa willkommen im 20ten Jahrhundert das machen auch Frauen
Und da giebts Exemplare die übertreffen an Körpergröße Masse und Muskelaufbau mit Leichtigkeit jeden Mann^^
Mal sehen ob du auch noch so lustig redest wenn mal so ein "Koloss" auf dich zustapft
Und zu guter Letzt ähh ja auch bei Männern giebts Unterschiede in Gewicht und Körpergröße sowas nennt sich dann unterschiedliche Gewichtsklasse du Kampfsportprofi^^
Wenn du net weißt was das ist schlags nach^^
Und wenn ein Mann und eine Frau in der selben Gewichtsklasse gegeneinander antreten ist net gesagt wer da wirklich gewinnt^^ giebt genug solche Fights im Netz zu bewundern wo dann die Frau als Sieger aussteigt
Vielleicht solltest du beim Muay Thai mal mit einer Frau deiner Gewichtsklasse in den Ring steigen
Und übrigens wenn du dich so gut auskennst in Thailand wo dieser Kampfsport herkommt sind die Frauen um einiges übler drauf als die Männer hier in Deutschland und Österreicht^^
Gegen ne Thaifrau die diesen Kampfsport beherrscht würdest schnell alt ausehen^^ giebt auch dazu lehrreiche Videos im Netz^^
Achja und noch was du Nulpe^^ Weibliche Kriegsführerinnen giebt es in der Geschichte eher nicht aus einem einfachen Grund^^ Hmm vielleicht weil der Zeitrahmen in dem Hannibal und Konsorten lebten und wirkten eine reine Männerdomäne war und Frauen keine Rechte und Möglichkeiten Hatten^^
Vielleicht hätte es große Kriegerinnen gegeben^^ aber sie bekamen erst gar nicht die Chance sich zu beweisen
Ausnahmen bestätigen die Regel schlag mal die Amazonen nach du großer Krieger
So jetzt aber genug Atem an den Deppen verschwendet^^ Aliens ist ein debakel
Hab mich total darauf gefreut und wurde sowas von gegen die Wand gefahren^^
Und wenn die Entwicklung tatsächlich so gelaufen ist wie von mehreren Seiten probagiert
dann ist das ein Armutszeugniss für Gearbox