Quelle: http://www.welt.de/data/2007/01/18/1181294.html
Als PC-Spieler hab ich kurz aufgeatmet, nur um im selben Moment wieder die Luft anzuhalten: Günther Beckstein als Ministerpräsident???Am Morgen war bei der Klausur der CSU-Landtagsfraktion in Kreuth bekannt geworden, dass bereits eine Vorentscheidung gefallen war: für Innenminister Günther Beckstein (63) als neuen Ministerpräsidenten und für Wirtschaftsminister Erwin Huber (60) als CSU-Vorsitzenden. Diese Pläne sollten am Montag bei der Sitzung des CSU- Vorstandes in München besprochen werden. Ein CSU-Sprecher nannte die Vorentscheidung der Tandem-Lösung Beckstein/Huber in einer offiziellen Stellungnahme jedoch „Spekulation“.
Dass muss ein ganz schlechter Alptraum sein! Ich kann's mir jetzt schon ausmahlen, was uns da für Gesetzesinitiativen und Vorschläge für Grundgesetzänderungen
Sind hier zufällig ein paar Leute aus Bayern hier, die mir mal erklären können, was die Bayern an diesem dummen Beckstein finden? Der hat doch noch nie einen sinnvollen Satz aus seinem Mund herausbekommen, ist aber immer einer der Ersten, der den Überwachungs- und Polizeistaat durchsetzen will. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Hoffentlich wird es Horst Seehofer. Es muss mit ihm nicht besser werden, aber es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür! :wink:
Brotkruemel