ist sowas wie notwehr. das selbe wie nichtkaufen erklär mir mal wo der unterschied für den hersteller istArmoran hat geschrieben:Randum hat geschrieben: Ich werde mir knallhart für 1500,- nen Rechner kaufen, und alles was es gecrackt gibt wird gezogen.Und welches Recht habt ihr dazu ?Mehr Motivation zum "Raubkopieren" kann einem ein Herrsteller kaum geben.
Man gibt euch ein Angebot, ihr seit mit dem Angebot unzufrieden, Thema erledigt... sich ungerecht behandelt fühlen und plötzlich deswegen alles raubzukopieren macht euch noch erbärmlicher als diese Situation eh schon ist
a. ich boykotiere das teil und kaufe null software (hersteller von was auch immer kein geld)
b. ich boykotier die kiste lad mir spiele auf dem pc (hersteller von was auch immer bekommt kein geld und ich fühl mich gut weil ichs trotzdem spiele obwohl sies nicht wollen)
c. ich kauf die kiste wart auf nen flash und zocke ohne geld zu bezahlen (herrsteller bekommt geld softwarehersteller aber keins)
d. ich kauf die kiste kauf alles was mir gefällt und unterstütze das system (muß jeder selbst wissen. für mich persönlich wären das die schlimmsten)
e. ich spiele nur noch auf dem pc und kauf spiele (auch ok sony und ms würden wissen das sie gegen die wand fahren . das problem ist aber das es auf dem pc schon soweit ist mit onlinepass usw. also auch scheiße)
ist irgendwie alles mist oder? ja ich weiß kickstarter (spiele mit grafik von vor 10 jahren) f2p ..planetside ist nicht schlecht .
man kanns drehen wie man will es ist scheiße. versuch bitte nicht es schön zu reden
ich will damit nicht ausdrücken das raubkopieren toll ist oder ich es unterstütze usw. habe nur versucht einen möglichst , aus meinem blickwinckel schonungslosen post zu erstellen. also nicht löschen und so weiter