Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von lovestar »

Levi hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:habe meine wiiU abbestellt..ich war immmer offen für nintendo mit ihrer neuen konsole aber das ganze geht mir nun echt zu weit. es scheint die absolute fail konsole zu werden. das geld spare ich ieber für die neue ps/box. was soll den nun kommen damit sie es noch rocken?

glaub mir. Dein Wutanfall hat sich genau wie der eines kleinen "Kiddies" gelesen. Inklusive "Fail"-Geschrei und dann kauf ich halt die Konkurenz (als ob man absehen kann, wie es da aussehen wird) .... und dann das ignorieren von diversen Angekündigten Exklusivs ... Nintendo Direct nicht geschaut?`

es ist dein gutes Recht sauer zu sein, und deine Konsole zu canceln ... aber dein Ausbruch hier, war nix anderes als "Kindlich"
ja ist voll kindlich den fakten ins auge zu sehen. oder ist es eher kindlich alles verblendet zu feiern? was war denn auf nintendo direct so geil? habs mir angeschaut: schlechtes, abgelesenes englisch von einem emotionslosen asiaten der in seinen bewegungen bei angeblichen "wtf" momenten wie ein baum wirkte. dazu ein remake angekündigt, nichts zum neuen zelda, kein termin zu xenoblade, keine bilder zu mario und mario kart, 100mal gesagt das sie ja immer alles verschieben um tolle qualität zu liefern (wollten die dann vorher scheisse liefern oder wie?), ganz bisschen was zu pikmin, kein metroid prime.

zusammegefasst: ein remake wo alle drauf abgehen, keine genaen termine zu allen gezeigten spielen, mario und mario kart muss man nichtmal ankündigen..sollte jeder wissen das die eh kommen, keine termine oder auch nur irgendwelche tendenzen zu allen nicht gezeigten spielen. wow.

ganz erlich: wenn da die zukunft von nintendo ist dann war das ganz ganz schwach. nichts emotionales, daher passte der asiate da wie die faust aufs auge.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein. Es ist Kindlich andere zu beleidigen, "fail" heraus zu posaunen, und sich so aufzuführen wie du es hier gerade tust :) ...

@Armoran: na gut ... muss ich so akzeptieren ... ich sehs halt anders ... (liegt vielleicht daran, dass die jetzigen Versprechen schon wesentlich mehr sind, als wir beim 3DS 3 Monate nach release hatten ;) ... und auch der hat sich prachtvoll entwickelt :D)

voll die "Fail-Konsole" der 3DS :P
Zuletzt geändert von Levi  am 07.02.2013 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

"Kein Metroid Prime"

Dir ist schon klar, dass es auch schon Metroid vor Prime gab? :D
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Polyphony hat geschrieben:"Kein Metroid Prime"

Dir ist schon klar, dass es auch schon Metroid vor Prime gab? :D

dir ist schon bewusst warum ich das "prime" genannt habe? sonst schlag das wort mal nach...

ich gehe übrigens jede wete ein das bayoneta auch nicht exklusive bleibt/wird
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Levi hat geschrieben:nein. Es ist Kindlich andere zu beleidigen, "fail" heraus zu posaunen, und sich so aufzuführen wie du es hier gerade tust :) ...

@Armoran: na gut ... muss ich so akzeptieren ... ich sehs halt anders ... (liegt vielleicht daran, dass die jetzigen Versprechen schon wesentlich mehr sind, als wir beim 3DS 3 Monate nach release hatten ;) ... und auch der hat sich prachtvoll entwickelt :D)

voll die "Fail-Konsole" der 3DS :P
wen hab ich denn beleidigt? ich wurde als lügner hingestellt und habe reagiert...oder heult ihr hier alle rum wenn man als "kind" bezeichnet wird? omg..

und fail ist es nunmal wenn man seinen exclusive titel nicht halten kann. schlag auch du bitte mal die bedeutung nach
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lovestar hat geschrieben:ich gehe übrigens jede wete ein das bayoneta auch nicht exklusive bleibt/wird
Wette halte ich gegen und werde ich gewinnen.

und worauf willst du mit deinen "Prime" Wortspiel denn hinaus? ... Ausflucht?

Wenn ich dich mit "Du Kind!" anspreche unterstellst du jemanden fehlende Reife ... und das ist in diesem Fall hier schon sehr nah einer Beleidigung ;) ... vielleicht nicht für dich. aber vielleicht für den Angesprochenen.

Wir haben dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass du dich kindisch verhälst. nciht dass du ein solches bist ;)
(ich kann auch Erbsen zählen ;P)
Zuletzt geändert von Levi  am 07.02.2013 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

lovestar hat geschrieben: ja ist voll kindlich den fakten ins auge zu sehen. oder ist es eher kindlich alles verblendet zu feiern? was war denn auf nintendo direct so geil? habs mir angeschaut: schlechtes, abgelesenes englisch von einem emotionslosen asiaten der in seinen bewegungen bei angeblichen "wtf" momenten wie ein baum wirkte. dazu ein remake angekündigt, nichts zum neuen zelda, kein termin zu xenoblade, keine bilder zu mario und mario kart, 100mal gesagt das sie ja immer alles verschieben um tolle qualität zu liefern (wollten die dann vorher scheisse liefern oder wie?), ganz bisschen was zu pikmin, kein metroid prime.

zusammegefasst: ein remake wo alle drauf abgehen, keine genaen termine zu allen gezeigten spielen, mario und mario kart muss man nichtmal ankündigen..sollte jeder wissen das die eh kommen, keine termine oder auch nur irgendwelche tendenzen zu allen nicht gezeigten spielen. wow.

ganz erlich: wenn da die zukunft von nintendo ist dann war das ganz ganz schwach. nichts emotionales, daher passte der asiate da wie die faust aufs auge.
Ich höre mir lieber emotionsloses aber ehrliches Gelaber von nem Japaner als als durchgeknallte Versprechungen von Amerikanern, die EPIC , MATURE und NEXT GEN in Mikro schreien und dabei Tänzer bzw Promis auf die Bühne kommen und zu Dubstep abgehen , damit man am Ende den wohl Tausendsten Braun-Grau Shooter im Weltall/Krieg zu sehen bekommt , den die Eltern der zwischen 13-17 dann erwerben um endlich Ruhe von den Blagen zu bekommen.

@lovestar

Wette 100 Euro mit egal wem hier, dass Bayonetta 2 niemals auf einer andere Konsole erscheinen wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:Wette 100 Euro mit egal wem hier, dass Bayonetta 2 niemals auf einer nicht Nintendo Konsole erscheinen wird.
fixed it for you ...

könnte sonst schief gehen ;P
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Levi hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:ich gehe übrigens jede wete ein das bayoneta auch nicht exklusive bleibt/wird

Wenn ich dich mit "Du Kind!" anspreche unterstellst du jemanden fehlende Reife ... und das ist in diesem Fall hier schon sehr nah einer Beleidigung ;) ... vielleicht nicht für dich. aber vielleicht für den Angesprochenen.

Wir haben dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass du dich kindisch verhälst. nciht dass du ein solches bist ;)
die person die ich mit du kind angeredet habe hat mir unterstellt ich hätte ja keine wiiU bestellt. sorry das ich jemanden der mich als lügner hinstellt als kind bezeichne.

prime= erstklassig. das sollte heißen keine solche metroid verarsche wie bei nintendoland
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Prime ist eben das einzig wahre Metroid, wisst ihr doch.

Und das mit Bayonetta ich hau mich weg :lol: :lol:

Nintendo holt Bayonetta aus der Versenkung, Published, finanziert, bewirbt etc. damit es dann Multiplatt wird, ist klar :mrgreen: WindWaker übrigens für 720 und PS4 angekündigt, BREAKING NEWS :mrgreen:

Ich wette bevor das passiert, wird Platinum Games first party.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Polyphony hat geschrieben:Prime ist eben das einzig wahre Metroid, wisst ihr doch.

Und das mit Bayonetta ich hau mich weg :lol: :lol:

Nintendo holt Bayonetta aus der Versenkung, Published, finanziert, bewirbt etc. damit es dann Multiplatt wird, ist klar :mrgreen: WindWaker übrigens für 720 und PS4 angekündigt, BREAKING NEWS :mrgreen:

Ich wette bevor das passiert, wird Platinum Games first party.
anscheinend weisst du nicht das ab prime die spiele nicht mehr 2d waren. wenn du dann keine verbindung zwischen prime= erstklassig und meiner anwendung von metroid prime als richtiges metroid erkennst lohnt sich das reden mit dir eh nicht. aber du hast schön abgelenkt von nintendos problemen die ich angesprochen habe. dachte immer das nintendo fanboi gebrabbel ist ein hate von sony/ms jüngern. aber die warheit können einige von euch ja echt nicht vertragen. lieber an formulierungen die man nicht rafft aufhängen. aber feier mal schön deine 5spiele wiiU und sehe über die fakten hinweg. wie berits gesagt, ich finde das konzept der wiiU super. aber nintendo verkackt es gerade gewaltig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man könnte glatt von nen zweiten Castle ausgehen.

Richtiges Metroid = Metroid
Erstklassiges Metroid = ?
Metroid Prime = Metroid Prime ...

sry, aber das ist das dümmste "herrausreden", was ich je gehört habe.

Jetzt in klaren Worten: Meintest du mit "Metroid Prime" in deinen ersten Post

1) Metroid Prime (das Gamecube-Spiel)
2) Ein erstklassiges Metroid Spiel
3) ein gewollt cleveres Wortspiel, welches ausdrücken soll, dass nur Metroid Prime ein erstklassiges Metroid sei.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Du kannst mir ja sicher Zitate von mir zeigen, bei denen herausstechen dass ich ein verblendeter Fanboy bin. Sowas wie "Nintendo ist das beste überhaupt die anderen beiden großen sind fail" :)

Zu dem Teil mit Metroid sag ich einfach mal nix das werden sicher ncoh andere tun :) (Edit: genau in diesem moment von levi getan :P)

Bezieh doch lieber mal zu deiner Bayonetta 2 Aussage Stellung. Scheinst wohl doch nicht so toll informiert zu sein, wie du es gerne wärst, denn sonst hättest du dir diese Aussage gespart.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

lovestar hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

die person die ich mit du kind angeredet habe hat mir unterstellt ich hätte ja keine wiiU bestellt. sorry das ich jemanden der mich als lügner hinstellt als kind bezeichne.

prime= erstklassig. das sollte heißen keine solche metroid verarsche wie bei nintendoland
Metroid-Verarsche? Das ist einem Sammlung von Minispielen aus den Gefilden Nintendos. Mit verarsche hat das rein gar nichts zu tun. Es wollte nie ein offizieller Nachfolger sein, sondern spass für die ganze Familie.

Du nimmst das alles zu ernst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

dachte immer das nintendo fanboi gebrabbel ist ein hate von sony/ms jüngern. aber die warheit können einige von euch ja echt nicht vertragen. lieber an formulierungen die man nicht rafft aufhängen. aber feier mal schön deine 5spiele wiiU und sehe über die fakten hinweg. wie berits gesagt, ich finde das konzept der wiiU super. aber nintendo verkackt es gerade gewaltig.
Das Verhalteen schließt dich nicht aus sondern ein. Ich sehe hier nie jemanden mit soviel feindlich Kategorisierten Ausrufen in nur so wenigen Sätzen schreiben. Komm einfach mal etwas runter. Es is ein Zeitvertreib....ein Zeitvertreib? Nix Fakten. Kurze Lebenszeit, wenig Spielauswahl. Kapiche?