ja ist voll kindlich den fakten ins auge zu sehen. oder ist es eher kindlich alles verblendet zu feiern? was war denn auf nintendo direct so geil? habs mir angeschaut: schlechtes, abgelesenes englisch von einem emotionslosen asiaten der in seinen bewegungen bei angeblichen "wtf" momenten wie ein baum wirkte. dazu ein remake angekündigt, nichts zum neuen zelda, kein termin zu xenoblade, keine bilder zu mario und mario kart, 100mal gesagt das sie ja immer alles verschieben um tolle qualität zu liefern (wollten die dann vorher scheisse liefern oder wie?), ganz bisschen was zu pikmin, kein metroid prime.Levi hat geschrieben:lovestar hat geschrieben:habe meine wiiU abbestellt..ich war immmer offen für nintendo mit ihrer neuen konsole aber das ganze geht mir nun echt zu weit. es scheint die absolute fail konsole zu werden. das geld spare ich ieber für die neue ps/box. was soll den nun kommen damit sie es noch rocken?
glaub mir. Dein Wutanfall hat sich genau wie der eines kleinen "Kiddies" gelesen. Inklusive "Fail"-Geschrei und dann kauf ich halt die Konkurenz (als ob man absehen kann, wie es da aussehen wird) .... und dann das ignorieren von diversen Angekündigten Exklusivs ... Nintendo Direct nicht geschaut?`
es ist dein gutes Recht sauer zu sein, und deine Konsole zu canceln ... aber dein Ausbruch hier, war nix anderes als "Kindlich"
zusammegefasst: ein remake wo alle drauf abgehen, keine genaen termine zu allen gezeigten spielen, mario und mario kart muss man nichtmal ankündigen..sollte jeder wissen das die eh kommen, keine termine oder auch nur irgendwelche tendenzen zu allen nicht gezeigten spielen. wow.
ganz erlich: wenn da die zukunft von nintendo ist dann war das ganz ganz schwach. nichts emotionales, daher passte der asiate da wie die faust aufs auge.