Ich mische mich mal ein. Er denkt die Spiele wären solche grottenschlechte Ports die die Wii bekommen hat.Castle78 hat geschrieben:Warum wollen wir das nicht ?lAmbdA hat geschrieben:Ihr wollt kein Watch_DOgs oder Beyond Good and Evil 2 auf der WiiU, dass müsste euch eure Erfahrung gelehrt haben.
@ AmbdA
BF4, Watch_Dogs oder Beyond G&E2 auf der Wii U würde keine Katastrophe sein. Sobald du dich mit der Hardware der Wii und Wii U beschäftigst wäre dir seit dem bekannt welche Probleme die Wii hatte.
Die Wii hatte ein Architektur Problem. Keine Engine von PC und PS360 lief auf ihr. Die letzten Jahre sind die Engines skalierbare geworden. Die Wii U hat kein Architektur Problem.
Die Schlussfolgerung aus den 2 Punkten kannst du dir denken. Keine Chance für Ports auf der Wii. CoD wurde wie SSB für U und 3DS nebeneinander entwickelt und nicht geportet.
Die Publisher sind auf Geld aus, sobald eine Plattform ohne viel Arbeit einen Port möglich macht und die Nutzerbasis stimmt bekommt sie Ports.
Mit was die Wii U verglichen wird ist entscheidend.Castle78 hat geschrieben: ENDLICH ist jemand da der das alles verstanden hat. Kannst du mir mal auf verständliche Weise sagen warum denn nun laut dem Foto und dem neogaf Forum die WiiU so schwach ist ?
Sie ist stärker als die PS360. Nimmst du PS4 und Xbox sieht sie kein Land.