Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenngleich der direkte Vorgänger von 2011 an uns vorbei gegangen ist, hatten wir im Sommer doch das zweifelhafte Vergnügen mit dem Werksfeuerwehr-Simulator den inoffiziellen Vorgänger dieses Machwerks zu testen. Jetzt könnte man glauben, dass eine derartige 6-Prozent-Katastrophe kaum  zu unterbieten sei? Weit gefehlt: Was die Entwickler aus Kerpen in Kollaboration mit dem selbsternannten „Si...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Beitrag von Kajetan »

Man kann nur hoffen, dass Du im Anschluß an solche Tests zur Therapie von post-traumatischen Belastungsstörungen geschickt wirst. Nicht, dass wir Dich eines Tages als Wrack aus der Gosse klauben müssen :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ein Videofazit wäre durchaus interessant :D
ica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ica »

Oh Mourad, du hast mein Beileid und auch meinen tiefsten Respekt. Wenn mich das Ding schon von den Standbildern abschreckt will ich nicht wissen wie grausam die Dinger im Test erst sein müssen. Muss aber sagen die Dinger zu lesen ist eine Riesengaudi. Eine Mischung aus Schadenfreude und Mitleid... ungefähr so wie einen Uwe Boll Film mit Audiokommentar zu sehen^^
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeanMax »

Ich hab Tränen gelacht :ugly:
SpieleTester93
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpieleTester93 »

Und ich dachte die Gurke des Jahres stände schon fest...
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Nein! Das Jahr ist noch seeeeeehr lang und der Atem von Rondomedia/Astragon, UIG und Co noch länger! Just wait and see....

:steinigen:
darthslug
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darthslug »

Durch Gespräche mit verschiedensten Person, aus verschiedenen Regionen weiß ich durchaus, das zumindest die Spieler sich für deutsche Entwicklungen arg fremdschämen. Es ist fast nur bekannt das wir für die Simulationen zuständig sind. Bessere Spiele, wie die Daedalic-Adventures, sind zwar bekannt, werden aber nicht mit dem Standort Deutschland in Verbindung gebracht. Aber was entwickeln wir auch so einen Rotz^^
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
...Um andere zu warnen sich diese Spiele zu kaufen !

Und Mourad, soviel kann dir 4players bzw computec media garnicht zahlen das du immer son crap testest :D
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 06.02.2013 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
Ja diese Tests sind bestimmt super Publicity. Ich glaub die einzigen Leute die sich das Spiel nach diesen Tests kaufen sind Leute die es als Spaß-Geschenke für Kumpels kaufen (Is zwar ne Lustige Idee aber damit unterstützt man die Firmen leider in ihrem tun)
Die Tests gehören mitlerweile zu 4P und sind Kult. Auch wenn Mourad dafür leiden muss, einer muss es aber machen.

Man sollte die 4P Testergebnisse mal auf die Cover von solchen SPielen mit drucken, das würde den ganzen Wahnsinn bestimmt schnell beenden
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

SK1WALKER hat geschrieben:
...Um andere zu warnen sich diese Spiele zu kaufen !
THIS!

PS: Genau: Weil dieser DRECK WEG GEHT, WIE WARME SEMMELN !! (ich verstehe nicht, warum wir das hier immer und immer wieder erklären müssen)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die sollten nur noch Spiele testen mit minimum 63% Wertung. Alles darunter gar nicht erst anfassen und bewerten. :Häschen:
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Wer so'n Schrott kauft, findet auch das Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Mitten im Leben, Frauentausch etc. "geil" . Was ich sagen will : Denen kann man eh nicht helfen, von daher sind solche Tests, die nur der Belustigung dienen, überflüssig...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Belustigung ist also überflüssig? Du musst wohl ein sehr trauriges Leben haben mein Freund :(