Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Wenngleich der direkte Vorgänger von 2011 an uns vorbei gegangen ist, hatten wir im Sommer doch das zweifelhafte Vergnügen mit dem Werksfeuerwehr-Simulator den inoffiziellen Vorgänger dieses Machwerks zu testen. Jetzt könnte man glauben, dass eine derartige 6-Prozent-Katastrophe kaum zu unterbieten sei? Weit gefehlt: Was die Entwickler aus Kerpen in Kollaboration mit dem selbsternannten „Si...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test
Man kann nur hoffen, dass Du im Anschluß an solche Tests zur Therapie von post-traumatischen Belastungsstörungen geschickt wirst. Nicht, dass wir Dich eines Tages als Wrack aus der Gosse klauben müssen 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Videofazit wäre durchaus interessant 

-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mourad, du hast mein Beileid und auch meinen tiefsten Respekt. Wenn mich das Ding schon von den Standbildern abschreckt will ich nicht wissen wie grausam die Dinger im Test erst sein müssen. Muss aber sagen die Dinger zu lesen ist eine Riesengaudi. Eine Mischung aus Schadenfreude und Mitleid... ungefähr so wie einen Uwe Boll Film mit Audiokommentar zu sehen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Tränen gelacht 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und ich dachte die Gurke des Jahres stände schon fest...
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Nein! Das Jahr ist noch seeeeeehr lang und der Atem von Rondomedia/Astragon, UIG und Co noch länger! Just wait and see....

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Durch Gespräche mit verschiedensten Person, aus verschiedenen Regionen weiß ich durchaus, das zumindest die Spieler sich für deutsche Entwicklungen arg fremdschämen. Es ist fast nur bekannt das wir für die Simulationen zuständig sind. Bessere Spiele, wie die Daedalic-Adventures, sind zwar bekannt, werden aber nicht mit dem Standort Deutschland in Verbindung gebracht. Aber was entwickeln wir auch so einen Rotz^^
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
...Um andere zu warnen sich diese Spiele zu kaufen !Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
Und Mourad, soviel kann dir 4players bzw computec media garnicht zahlen das du immer son crap testest

Zuletzt geändert von SK1WALKER am 06.02.2013 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja diese Tests sind bestimmt super Publicity. Ich glaub die einzigen Leute die sich das Spiel nach diesen Tests kaufen sind Leute die es als Spaß-Geschenke für Kumpels kaufen (Is zwar ne Lustige Idee aber damit unterstützt man die Firmen leider in ihrem tun)Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
Die Tests gehören mitlerweile zu 4P und sind Kult. Auch wenn Mourad dafür leiden muss, einer muss es aber machen.
Man sollte die 4P Testergebnisse mal auf die Cover von solchen SPielen mit drucken, das würde den ganzen Wahnsinn bestimmt schnell beenden
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
THIS!SK1WALKER hat geschrieben:...Um andere zu warnen sich diese Spiele zu kaufen !Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...
PS: Genau: Weil dieser DRECK WEG GEHT, WIE WARME SEMMELN !! (ich verstehe nicht, warum wir das hier immer und immer wieder erklären müssen)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die sollten nur noch Spiele testen mit minimum 63% Wertung. Alles darunter gar nicht erst anfassen und bewerten.Octavio89 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum 4Players solch minderwertigen Spielen, solch verdammten DRECK , IMMER UND IMMER wieder auch noch Raum und Publicity gibt ...

- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Wer so'n Schrott kauft, findet auch das Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Mitten im Leben, Frauentausch etc. "geil" . Was ich sagen will : Denen kann man eh nicht helfen, von daher sind solche Tests, die nur der Belustigung dienen, überflüssig...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Belustigung ist also überflüssig? Du musst wohl ein sehr trauriges Leben haben mein Freund