sphinx2k hat geschrieben:Alleine das reicht mir Persönlich um zu sagen: So nicht meine Freunde.
un was tust du sonst mit deinen möglichkeiten gegen die politik dir dir nich passt, außer hier im forum deine meinung kundzutun???
das spiel kaufen wenn es günstiger is???
das is echt gewaltiger wiederstand, respekt
und was hier einige unter diskussion verstehen, is mir unerklärlich.
wenn denn mal irgendwer daher kommt und meint ihm gefällt das spiel, wird er von der masse denen es nich gefällt regelrecht niedergeknüppelt und hingestellt als wär er der größte idiot sich das spiel kaufen zu wollen, da es ja dreck is und diese meinung natürlich die einzig wahre is.
damit is ja schon ne super diskussionsgrundlage geschaffen.
Zooler hat geschrieben:Und dann kommt noch mein persönliches Gehate auf EA ins Spiel. Da mag jeder eine andere Meinung haben, ich finde, EA ist ein Mist-Laden, der jede Spielserie ruiniert hat. Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig bei jedem EA-Titel und kaufe mir EA-Spiele alllerhöchstens zu Budget-Preisen. es sei denn, die Kritiken sind überschwenglich gut.
so was lese ich auch immer wieder gern, kannst du halten wie du willst ich find das inkonsequent.
dein ea hass is wohl nur an das geld gekoppelt, sprich wenn ea jetzt nur noch spiele für max nen 10er verkaufen würde würdest du die nehmen egal ob da ea drauf steht oder nich.
ganz laut schreien ich hasse ea un danach von der softwarepyramide oder im steamsale oder sonstwo günstig ea spiele kaufen, tolles ding.
edit:
sphinx2k hat geschrieben:Zum Argument spiele zu kaufen wenn sie günstiger sind obwohl es die selben Spiele sind.
Wo ist das Problem?
Ich mag Stupide Action Filme aber ich schaue sie mir nicht im Kino an dafür ist mir das Ticket zu teuer. Wenn sie in der Videothek stehen zögere ich aber nicht lang sie mir anzuschauen. Oder aktuell der Hobbit, die haben einfach große Landschaften da drin das wirkt auf der Leinwand toller...ich war 2 mal im Kino.
du hast entweder meinen beitrag nich gelesen oder nich verstanden, ich weiß nich wie du zu, sagen wir mal, rosemunde-pilcher filmen stehst, ich denk ma nich so deins
die würdest du dir wahrscheinlich weder für 100€ noch für 1€ anschaun.
spiele die man mag ok, aber spiel die man wegen "zu viel action", scriptgewitter, schlauchlevel nich mag kauft man trotzdem für wenig geld, die ganzen dinge die man
nich mag sin trotzdem noch drin