Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart

Beitrag von SSBPummeluff »

Zinssm hat geschrieben:Natürlich.Euer geflenne ist mir das Geld wert selbst wenn das game echt schlecht werden sollte
Diskussionen sind Geheule? Und was tust du dann?
Jedenfalls schön wenn du Geld für für derartiges verschwenden willst, ist etwas was hier niemanden interessiert, aber versuch nur weiter Aufmerksamkeit zu erhaschen, du hast es scheinbar nötig.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

MoJoe83 hat geschrieben: un im aktuellen beispiel handelt es sich um anzüge, waffen un nen dämlichen bot der ressourcen sammelt + upgrades für das ding.
würde ich für nen dlc zahlen müssen damit ich überhaupt waffen nutzen kann, oder das ich überhaupt nen anderen anzug anziehen kann als den vom spielstart würde ich mich auch aufregen.
so wie es jetzt bei ds3 aussieht is das nich der fall, also kann ich das ganze auch ignorieren wenn es mir nich passt.
Mir ist völlig egal bei so etwas was der DLC enthält. Fakt ist in ihn ist Entwicklungszeit geflossen, das wiederum heißt es wurde irgendwo am Spiel gespart. Das kann so etwas simples sein wie das letzte mal durchspielen um zu sehen ob es noch Bugs gibt und genau deshalb wurde Bug XY übersehen.

Die können von mir aus machen was sie wollen NACHDEM sie das Spiel fertig gestellt haben. Alles was sie vorher entwickelt haben wurde vom eigentlichen Spiel abgezweigt und wenn es wie in meinem Beispiel nur Zeit war.

Alleine das reicht mir Persönlich um zu sagen: So nicht meine Freunde.

Zum Argument spiele zu kaufen wenn sie günstiger sind obwohl es die selben Spiele sind.
Wo ist das Problem?

Ich mag Stupide Action Filme aber ich schaue sie mir nicht im Kino an dafür ist mir das Ticket zu teuer. Wenn sie in der Videothek stehen zögere ich aber nicht lang sie mir anzuschauen. Oder aktuell der Hobbit, die haben einfach große Landschaften da drin das wirkt auf der Leinwand toller...ich war 2 mal im Kino.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Zinssm hat geschrieben:Natürlich.Euer geflenne ist mir das Geld wert selbst wenn das game echt schlecht werden sollte
Noch so ein zwölfjähriger Bengel. Bist schon der härteste Typ überhaupt so. :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Spiele kaufen nur um den Forenmob zu ärgern? Das ist die kostspieligste Form des Trolling die ich bisher gesehen habe! Das ist echte Hingabe ;)
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

So ist es.Meine persönliche Anti-Frust Kickstarterorgie
.Übrigens:Wer von euch greenhorns will MIR etwas übers gaming erzählen?! :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Zinssm hat geschrieben:Wer von euch greenhorns will MIR etwas übers gaming erzählen?! :lol:
Wer wollte dir denn was über das Gaming erzählen?
Und was gibt dir die Vorstellung, da irgendwie eine Autorität zu sein?
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Zinssm hat geschrieben:So ist es.Meine persönliche Anti-Frust Kickstarterorgie
.Übrigens:Wer von euch greenhorns will MIR etwas übers gaming erzählen?! :lol:

Süß! :biggrin:
fflicki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fflicki »

Sind doch bisher nur 51 Dollar zusätzlich zum Verkaufspreis, um wirklich das komplette Spiel zu bekommen, außerdem lassen sich einige dieser DLCs auch freispielen (ja sowas geht auch wirklich) ;)
DS 3 wird spätestens durch diesen Download Wahn ein GotY Kandidat für mich werden.
Hab hier ja auch noch den zweiten Teil rumliegen, den ich bisher nur angespielt habe, da mir die ganze Atmo aus dem ersten Teil irgendwie fehlt, für meinen Geschmack eher zu viel Aktion geboten wird, und ich vom dritten Teil noch weniger erwarte.
Zooler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zooler »

Ich glaube, hier vermischen sich zwei Themen, habe mir die ersten und die letzten 4 Seiten durchgelesen:

Zum Einen ist DS 3 anders als die beiden Vorgänger, manche sagen, es ist mehr casual, vielleicht trifft actionlastiger es besser, weniger Horrorelemente. Das ist deshalb Grund zur Kritik, weil dadurch die Originalität von DS 3 verloren geht. Dem kann ich mich anschließen.

Zum Anderen kommen da noch die MTA dazu. Diejenigen, die sich der Kritik oben anschließen, sehen auch die MTA kritisch, da dies ebenfalls ein Merkmal der Umstellung von DS 3 ist. Das Argument könnte so lauten "Durch MTA wird das Spiel noch mehr verhunzt".

Und dann gibt es noch eine Argumentation ganz grundsätzlicher Art zu MTA. Ist so etwas Abzocke oder gerechtfertigt. Da kommt es auf die Präferenz des Einzelnen an. Ich bin mit DLC einverstanden, die Content liefern. Ist für mich wie ein Addon früher. Wenn das Spiel gut und befriedigend ist in seiner Länge, habe ich kein Problem mit zusätzlichem inhaltspflichtigem Content. MTA, so wie sie bei DS 3 angeboten werden, lehne ich ab. Da wird kein neuer Content geschaffen, sondern Spielerleichterungen verkauft. Kann EA machen, scheint Zeitgeist zu sein. Ich könnte ein Spiel theoretisch gut finden und trotzdem solche Updates - das ist für mich kein DLC, da nicht wirklich Content (Inhalt) - nicht kaufen.

Und dann kommt noch mein persönliches Gehate auf EA ins Spiel. Da mag jeder eine andere Meinung haben, ich finde, EA ist ein Mist-Laden, der jede Spielserie ruiniert hat. Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig bei jedem EA-Titel und kaufe mir EA-Spiele alllerhöchstens zu Budget-Preisen. es sei denn, die Kritiken sind überschwenglich gut.

U'nd wenn man diskutiert, macht es Sinn, ganz klar darüber benennen, welchen Punkt man angreift. Dann entsteht auch dieses gegenseitige Gehate nicht.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Zooler hat geschrieben: es sei denn, die Kritiken sind überschwenglich gut.
Die TORtanic hat im Schnitt auch eine sehr gute Wertung. Komischerweise abgesoffen und sogar als F2P noch eine Schande.
Zooler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zooler »

Das Spiel interessiert mich nicht....muss auch zu meinen Präferenzen passen. Aber ich meine nicht nur die Magazin-Kritiken, sondern auch Spielerkritiken.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

sphinx2k hat geschrieben:Alleine das reicht mir Persönlich um zu sagen: So nicht meine Freunde.
un was tust du sonst mit deinen möglichkeiten gegen die politik dir dir nich passt, außer hier im forum deine meinung kundzutun???
das spiel kaufen wenn es günstiger is???
das is echt gewaltiger wiederstand, respekt

und was hier einige unter diskussion verstehen, is mir unerklärlich.
wenn denn mal irgendwer daher kommt und meint ihm gefällt das spiel, wird er von der masse denen es nich gefällt regelrecht niedergeknüppelt und hingestellt als wär er der größte idiot sich das spiel kaufen zu wollen, da es ja dreck is und diese meinung natürlich die einzig wahre is.
damit is ja schon ne super diskussionsgrundlage geschaffen.
Zooler hat geschrieben:Und dann kommt noch mein persönliches Gehate auf EA ins Spiel. Da mag jeder eine andere Meinung haben, ich finde, EA ist ein Mist-Laden, der jede Spielserie ruiniert hat. Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig bei jedem EA-Titel und kaufe mir EA-Spiele alllerhöchstens zu Budget-Preisen. es sei denn, die Kritiken sind überschwenglich gut.
so was lese ich auch immer wieder gern, kannst du halten wie du willst ich find das inkonsequent.
dein ea hass is wohl nur an das geld gekoppelt, sprich wenn ea jetzt nur noch spiele für max nen 10er verkaufen würde würdest du die nehmen egal ob da ea drauf steht oder nich.
ganz laut schreien ich hasse ea un danach von der softwarepyramide oder im steamsale oder sonstwo günstig ea spiele kaufen, tolles ding.

edit:
sphinx2k hat geschrieben:Zum Argument spiele zu kaufen wenn sie günstiger sind obwohl es die selben Spiele sind.
Wo ist das Problem?

Ich mag Stupide Action Filme aber ich schaue sie mir nicht im Kino an dafür ist mir das Ticket zu teuer. Wenn sie in der Videothek stehen zögere ich aber nicht lang sie mir anzuschauen. Oder aktuell der Hobbit, die haben einfach große Landschaften da drin das wirkt auf der Leinwand toller...ich war 2 mal im Kino.
du hast entweder meinen beitrag nich gelesen oder nich verstanden, ich weiß nich wie du zu, sagen wir mal, rosemunde-pilcher filmen stehst, ich denk ma nich so deins :mrgreen:
die würdest du dir wahrscheinlich weder für 100€ noch für 1€ anschaun.
spiele die man mag ok, aber spiel die man wegen "zu viel action", scriptgewitter, schlauchlevel nich mag kauft man trotzdem für wenig geld, die ganzen dinge die man nich mag sin trotzdem noch drin
Zooler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zooler »

Mal zu dem Argument, mein EA-Hass ist ans Geld gekoppelt....

Vielleicht müsstest Du Dich mal in die Grundzüge von Marktwirtschaft einlesen.

Ich habe sämtliche Mass-Effect Teile als CE zum Vollpreis im Schrank, alle CE seit AC 2 und die First Edition von DA:O. Wieso habe ich das Geld ausgegeben? Weil sie es meiner Meinung nach wert sind.

Bei DA:O 2 habe ich gestoppt trotz toller Spiele-Magazin Kritiken und hab es mir günstiger gekauft. Das ist nicht inkonsequent, das ist "Wo setze ich mein Geld so ein, dass ich für mich den größten Nutzen daraus ziehe". Und EA-Spiele machen für mich derzeit keinen Spass. Ich habe nicht gesagt, dass ich EA boykottiere. Würde EA Vigil aufkaufen und ein Darksiders 3 machen im Geiste von Darksiders 1 und 2, ich wäre dabei.

Ich glaube, Du bist in Deiner Ansicht ziemlich undifferenziert jedenfalls in Bezug auf mich, auch wenn Du viel schreibst.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Zooler hat geschrieben:Mal zu dem Argument, mein EA-Hass ist ans Geld gekoppelt....

Vielleicht müsstest Du Dich mal in die Grundzüge von Marktwirtschaft einlesen.

Ich habe sämtliche Mass-Effect Teile als CE zum Vollpreis im Schrank, alle CE seit AC 2 und die First Edition von DA:O. Wieso habe ich das Geld ausgegeben? Weil sie es meiner Meinung nach wert sind.

Bei DA:O 2 habe ich gestoppt trotz toller Spiele-Magazin Kritiken und hab es mir günstiger gekauft. Das ist nicht inkonsequent, das ist "Wo setze ich mein Geld so ein, dass ich für mich den größten Nutzen daraus ziehe". Und EA-Spiele machen für mich derzeit keinen Spass. Ich habe nicht gesagt, dass ich EA boykottiere. Würde EA Vigil aufkaufen und ein Darksiders 3 machen im Geiste von Darksiders 1 und 2, ich wäre dabei.

Ich glaube, Du bist in Deiner Ansicht ziemlich undifferenziert jedenfalls in Bezug auf mich, auch wenn Du viel schreibst.
gut diese einstellung gestehe ich dir voll und ganz zu, vllt. habe ich zuviel in deine aussage über das ea gehate hinein interpretiert.
das klang nich wie die aussage jetzt.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

MoJoe83 hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Alleine das reicht mir Persönlich um zu sagen: So nicht meine Freunde.
un was tust du sonst mit deinen möglichkeiten gegen die politik dir dir nich passt, außer hier im forum deine meinung kundzutun???
das spiel kaufen wenn es günstiger is???
das is echt gewaltiger wiederstand, respekt
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe schon seit langem kein EA oder Ubisoft Spiel mehr gekauft. Siedler 7 würde ich gerne kaufen, nach den ersten beiden Teilen Mass Effect würde ich gerne noch Teil 3 kaufen (auch wenn er .... ist).
Tu ich aber nicht. Somit leiste ich mit dem einzigen widerstand das auch ankommt bei den Publishern meinem Geldbeutel. Und als Bonus werde ich nicht müde andere zu überzeugen das dieses Handeln der Publisher Murks ist.

sphinx2k hat geschrieben:Zum Argument spiele zu kaufen wenn sie günstiger sind obwohl es die selben Spiele sind.
Wo ist das Problem?

du hast entweder meinen beitrag nich gelesen oder nich verstanden, ich weiß nich wie du zu, sagen wir mal, rosemunde-pilcher filmen stehst, ich denk ma nich so deins :mrgreen:
die würdest du dir wahrscheinlich weder für 100€ noch für 1€ anschaun.
spiele die man mag ok, aber spiel die man wegen "zu viel action", scriptgewitter, schlauchlevel nich mag kauft man trotzdem für wenig geld, die ganzen dinge die man nich mag sin trotzdem noch drin
Ich sehe keinen Widerspruch darin. Du liegst richtig mir ist ein Rosamunde Pilcher Film genau 0 Euro wert. Ein Stupider Film ist mir sagen wir 5 Euro Wert und ein Film der mir richtig zusagt ist mir 10 Euro wert. Was einem eine gewisse Sache wert ist ist eine individuelle Sache.
Aber bleiben wir bei Spielen.Mal ein Beispiel wie sich so was ergeben kann in Wirklichkeit hängt es von weit aus mehr ab.
Hmm das Spiel hat ziemlich langweilige Schlauchlevel -10 Euro Wert, das ballern an sich macht aber wohl richtig spaß +20 Euro, es gut getestet und hat keine großen Bugs + 20 Euro. Ah sie haben sich ein DRM System rein gebaut - 20 aber hey ich mag das Setting und die Story + 20 = Preis bei dem man bereit ist zu kaufen 30 Euro.

Aber wo das Problem ist wenn jemand so handelt hast du noch nicht beantwortet außer das du es Inkonsequent findest.