Levi hat geschrieben:3 höherwertige (will nun wirklich nicht hochwertig sagen) exklusivs direkt zum Start sind in meinen Augen nicht: nahezu keine und in den nächsten 2 bis 3 Monaten kommen 3 bis 4 weitere dazu.... Im Vergleich zu manch anderer Konsole ist das nicht gerade wenig
Seh ich auch so, war doch bei den anderen Konsolen auch nicht gerade anders. Bei der xbox360 gabs Anfangs fast nur Shooter und bei der PS3 kam auch erst ein bisschen später die kracher raus. Bis jetzt ist bei der Wii u also noch alles im norm. Berreich. Was ich bedauerlich finde ist das kaum neue portierungen raus kommen. Ausser den paar zum release hat sich nicht viel getan. Ich hab das Gefühl das viele Publisher die wii u aussen vor lassen. So bleibt sie für Leute die ausschliesslich auf einer Konsole spielen relativ uninteressant.
Aber wenn die versprechen von Nintendo direkt stimmen kommt ja dieses und nächstes Jahr eine riesen Software Flut an exclusiven Sucht Titeln auf den Markt. Das ist echt ein Dilemma mein Kopf sagt mir zwar das ich keine Wii U brauch aber mein hüpft vor Freude wenn ich Trailer oder News von Pikmin, Kirby, Yoshi, Zelda, Super Smash Brothers, Mario Kart und co lese.
Bei Nintendo Titeln gibt es halt sehr selten Total ausfälle, die sind fast immer eine Garantie für langen Spielspass (und wehe mir kommt jetzt einer mit Wii Music, das gab es nie :wink: )