NVIDIA die Gameroffenbarung ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kauft jetzt bloß keine Geforce8er.
Angeblich sind die Prototypen der DirectX10-Version von ATI jetzt schon besser als die 8800GTX.
Ich warte auf den Moment, wo Intel NVidia aufkauft und da zwei Riesen sich die Köpfe einschlagen.
Uns solls recht sein, solange einer nicht zugrunde geht.
(an Microsoft sieht man ja, was aus Monopolisten wird: Diktatoren)
@Lt.C.West: Die GeForce 5er-Reihe ist ja auch ein Witz gewesen. ein Kumpel hat sich so eine gekauft und beißt sich tierisch ins Fleisch, weil die Karten einfach mal nur billig und lahm sind.
seine uralte G4 läuft da schneller.
Angeblich sind die Prototypen der DirectX10-Version von ATI jetzt schon besser als die 8800GTX.
Ich warte auf den Moment, wo Intel NVidia aufkauft und da zwei Riesen sich die Köpfe einschlagen.
Uns solls recht sein, solange einer nicht zugrunde geht.
(an Microsoft sieht man ja, was aus Monopolisten wird: Diktatoren)
@Lt.C.West: Die GeForce 5er-Reihe ist ja auch ein Witz gewesen. ein Kumpel hat sich so eine gekauft und beißt sich tierisch ins Fleisch, weil die Karten einfach mal nur billig und lahm sind.
seine uralte G4 läuft da schneller.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Ich frag doch ob es daran gelegen haben könnte, aber laut Wiki sind alle nur SM2...merkwürdig.
Ich hatte damals auch vor mir eine 5900 zuzulegen und die wurden mit SM2.0+ angeboten wenn mich nicht alles täuscht. Hmm...
...keine Ahnung was die 6100 "drauf" hat.
Mir eine völlig unbekannte Karte, wohl irgendein Onboardzeug.
Ich leite einfach mal davon ab das: eine 6200 schon nichts mehr reist, von daher ist die 6100 auch keinen Pfifferling mehr wert. :wink:
Ich hatte damals auch vor mir eine 5900 zuzulegen und die wurden mit SM2.0+ angeboten wenn mich nicht alles täuscht. Hmm...
...keine Ahnung was die 6100 "drauf" hat.
Mir eine völlig unbekannte Karte, wohl irgendein Onboardzeug.
Ich leite einfach mal davon ab das: eine 6200 schon nichts mehr reist, von daher ist die 6100 auch keinen Pfifferling mehr wert. :wink: