Die Evolution des Leichenmanagements

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Evolution des Leichenmanagements

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was passiert eigentlich mit den Überbleibseln erledigter Gegner in Videospielen? Verschwinden sie? Wenn ja, wann und wie? Diese Fragen stellt man sich nicht nur bei für Alterseinstufung zuständigen Organisationen, sie sind auch Thema eines Artikels bei MTV. So stellt man fest, dass sich höhere Rechenpower und mehr Speicher nicht nur in hoheren Polygonzahlen, detailierteren Textur...

Hier geht es zur News Die Evolution des Leichenmanagements
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Gedenktag

Beitrag von elektronaut »

hehe :)
trotz allem und gerade des wegen verlange ich die einführung eines gedenktages, an dem sämtlicher npc's gedacht wird, die im letzten jahr ihr leben für unser vergnügen lassen mussten... für unser vergnügen!
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Ich war ja bei Lost Planet n bisschen enttäuscht, wo die Gegner nur eine Hand voll Sterbeanimationen haben. Ich find ausblende Leichen ja eigentlich Schade, vorallem bei Ragdoll-Körpern. Die liegen Actionfilm-Style verstreut, wenn man sich nach nem Gefecht umsieht. ^^
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Es gibt eine ganz einfache Begründung die Leichen liegen zu lassen:
REALISMUS !!!
(wer sollte sie denn wegräumen ?!? [is ja keiner mehr da :twisted: ])
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Das freut mich aber das bei Resistance Fall of Man die gegner sich nicht wegblenden*freu*.Aber mal ne andere Frage weiß jemand ob (RFOM) Pal ungeschnitten ist?????denn sonst ist das für mich uninteressant das Game.
Oder muss ich mir das Importieren lassen,dann stellt sich mir die frage ob dann auch der Onlinemodus funktioniert.Hat da einer ne Ahnung will das Game auf jedenfall haben.Sag schonmal schönen dank