Was passiert eigentlich mit den Überbleibseln erledigter Gegner in Videospielen? Verschwinden sie? Wenn ja, wann und wie? Diese Fragen stellt man sich nicht nur bei für Alterseinstufung zuständigen Organisationen, sie sind auch Thema eines Artikels bei MTV. So stellt man fest, dass sich höhere Rechenpower und mehr Speicher nicht nur in hoheren Polygonzahlen, detailierteren Textur...
Hier geht es zur News Die Evolution des Leichenmanagements
Die Evolution des Leichenmanagements
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
elektronaut
- Persönliche Nachricht:
Gedenktag
hehe 
trotz allem und gerade des wegen verlange ich die einführung eines gedenktages, an dem sämtlicher npc's gedacht wird, die im letzten jahr ihr leben für unser vergnügen lassen mussten... für unser vergnügen!
trotz allem und gerade des wegen verlange ich die einführung eines gedenktages, an dem sämtlicher npc's gedacht wird, die im letzten jahr ihr leben für unser vergnügen lassen mussten... für unser vergnügen!
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich aber das bei Resistance Fall of Man die gegner sich nicht wegblenden*freu*.Aber mal ne andere Frage weiß jemand ob (RFOM) Pal ungeschnitten ist?????denn sonst ist das für mich uninteressant das Game.
Oder muss ich mir das Importieren lassen,dann stellt sich mir die frage ob dann auch der Onlinemodus funktioniert.Hat da einer ne Ahnung will das Game auf jedenfall haben.Sag schonmal schönen dank
Oder muss ich mir das Importieren lassen,dann stellt sich mir die frage ob dann auch der Onlinemodus funktioniert.Hat da einer ne Ahnung will das Game auf jedenfall haben.Sag schonmal schönen dank