Bedameister hat geschrieben:Das es in der Kampagne Elemente gibt die sehr stark nach Horde aussehen.CryTharsis hat geschrieben:Was spricht eurer Meinung nach in dem Video für Horde? Könnten einfach nur Auschnitt aus Overrun sein, oder seht ihr da Unterschiede?!
Ich hab immernoch Hoffnung. Und komm mir nicht mit diesem Artikel der auch im Epic Forum rumgeistert, auf dessen Glaubwürdigkeit setz ich nich
Na ja, ich denke bei diesen Horde Anleihen bleibt es dann aber auch. Vll. dachten sich die Entwickler das reicht dann und ein Horde Modus muss nicht mehr sein.. Ich bleibe skeptisch muss aber zugeben, dass ich da wieder ein kleines Gears Kribeln habe, besonders nach den Gears 3 Anleihen in dem Vid.
Ausserdem scheinen die shader diesmal noch besser auszusehen und es scheint neue Gegnertypen zu geben...nice.
Ich denke demnächst werden ähnliche Vids erscheinen, die sich dann nur um die MP Modi drehen. Dann wissen wir mehr.

Sollten bestimmte Modi wie Horde nicht zu Release dabei sein, würde ich aber darauf wetten, dass sie später als DLC released werden.....
Selbst Max Payne 3 hat mit dem letzten DLC einen Horde Modus verpaßt bekommen...