Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Was spricht eurer Meinung nach in dem Video für Horde? Könnten einfach nur Auschnitt aus Overrun sein, oder seht ihr da Unterschiede?!
Das es in der Kampagne Elemente gibt die sehr stark nach Horde aussehen.

Ich hab immernoch Hoffnung. Und komm mir nicht mit diesem Artikel der auch im Epic Forum rumgeistert, auf dessen Glaubwürdigkeit setz ich nich :lol:

Na ja, ich denke bei diesen Horde Anleihen bleibt es dann aber auch. Vll. dachten sich die Entwickler das reicht dann und ein Horde Modus muss nicht mehr sein.. Ich bleibe skeptisch muss aber zugeben, dass ich da wieder ein kleines Gears Kribeln habe, besonders nach den Gears 3 Anleihen in dem Vid.
Ausserdem scheinen die shader diesmal noch besser auszusehen und es scheint neue Gegnertypen zu geben...nice.

Ich denke demnächst werden ähnliche Vids erscheinen, die sich dann nur um die MP Modi drehen. Dann wissen wir mehr. :)

Sollten bestimmte Modi wie Horde nicht zu Release dabei sein, würde ich aber darauf wetten, dass sie später als DLC released werden.....
Selbst Max Payne 3 hat mit dem letzten DLC einen Horde Modus verpaßt bekommen... :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ich hab mir die letzten Tage etwas Gameplay reingezogen und ich finde es irgendwie erbärmlich, dass es wirklich nur drei online Modi gibt. Zu allem Überfluss kann man keine locust oder gegen locust spielen.
Das Spiel wirkt irgendwie vereinfacht, was es natürlich zugänglich für neue Spieler macht, aber ein alter gears veteran wie ich es bin, findet es natürlich zum kotzen.
Die Kampagne überzeugt mich auch nicht so, da sie einfach einem arcade mode ähnelt.
Ich hab das spiel gestern bei gamestop in der 9.99er Aktion vorbestellt und überlege es zu stonieren.. und mir stattdessen das neue God of war zuzulegen, was auch durch den MP verhunzt aussieht. Naja in den previews wird das game ya hochgelobt und ich besitze auch alle vorigen Teile. Als gears fan weiß ich echt nicht was ich machen soll (sicher geht es anderen auch so)... zumal Epic den 3er durch ständige updates und Map Packs verbessert haben. Ich weiß nicht ob ich dem Spiel einen Versuch geben soll mich zu überzeugen oder von vornherein es nicht anzuschaffen.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Kann man nicht im OverRun Mode auch Locust spielen? Und es gibt mehr als drei Modi...es gibt vier (bis jetzt bestätigte: OverRun, Domination, TDM und Free For All).

Ich glaube, ich werde den 3er weiterzocken, bis South Park und GTA V rauskommen, dann wird mich Gears eh erstmal lange Zeit so gut wie gar nicht interessieren.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

A Vile Saint hat geschrieben:Kann man nicht im OverRun Mode auch Locust spielen? Und es gibt mehr als drei Modi...es gibt vier (bis jetzt bestätigte: OverRun, Domination, TDM und Free For All).

Ich glaube, ich werde den 3er weiterzocken, bis South Park und GTA V rauskommen, dann wird mich Gears eh erstmal lange Zeit so gut wie gar nicht interessieren.

5 gegen 5 KOG ?
Und als ernüchterung dann im Overrun Modus Locust.. :Blauesauge:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung. Aber wenn es heißt "keine Locust im MP" dann dürfte es im TDM und in Domination 5vs5 COG gehen, ja.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Im Overrun kann man Locust spielen. Das soll doch der Sinn dahinter sein. :lol:
Im Horde gingen nur Menschen, in Beast nur Locust. Overrun ist dafür da, dass beide Gruppierungen spielbar gegeneinander antreten.
Das kann man auch in einigen Vids sehen, wo Beast-Like entschieden werden kann, welche Locust Sorte man wählt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

CryTharsis hat geschrieben:Im Overrun kann man Locust spielen. Das soll doch der Sinn dahinter sein. :lol:
Im Horde gingen nur Menschen, in Beast nur Locust. Overrun ist dafür da, dass beide Gruppierungen spielbar gegeneinander antreten.
Das kann man auch in einigen Vids sehen, wo Beast-Like entschieden werden kann, welche Locust Sorte man wählt.
Also ist Overrun im Grudne genommen nur ein Standard Versus, bzw. Team Deathmatch mit Festungen? Das wäre dann ja echt voll der neue und tolle Modus... :roll:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

OverRun ist 'ne Mischung aus Beast und Horde, wenn ich das richtig gesehen habe.

Wurde eigentlich mal was darüber gesagt, ob das Klassensystem aus dem OverRun Modus auch in den übrigen Modi Anwendung findet?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

zwischen gears 3 und jugement liegen 15 jahre im spiel. ich glaube nicht das die auf einander getroffen sind beda :D

vielleicht ist der overrun modus ja eine gepimpte horde? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

A Vile Saint hat geschrieben:Wurde eigentlich mal was darüber gesagt, ob das Klassensystem aus dem OverRun Modus auch in den übrigen Modi Anwendung findet?
Ich denke nicht, denn dann wäre es nur möglich die 4 Figuren aus der Kampagne zu spielen. Da es aber verschiedene Skins geben wird (z.B. Vorbesteller: Young Marcus, Young Dom, Anja aus Gears 3) wird bei den anderen Modi alles beim alten belassen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass jeder Skin bzw. jede Figur in eine dieser Klassen kategorisiert wird.
d3paX hat geschrieben:zwischen gears 3 und jugement liegen 15 jahre im spiel. ich glaube nicht das die auf einander getroffen sind beda :D
Ist ironisch, oder?!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Vielleicht kann man ja auch unabhängig vom Skin seine Klasse wählen? (Medic Baird^^)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

d3paX hat geschrieben:zwischen gears 3 und jugement liegen 15 jahre im spiel. ich glaube nicht das die auf einander getroffen sind beda :D

vielleicht ist der overrun modus ja eine gepimpte horde? :D
Klar sieht man doch deutlich im Video ;)
A Vile Saint hat geschrieben:Vielleicht kann man ja auch unabhängig vom Skin seine Klasse wählen? (Medic Baird^^)
Nein in Overrun sind die klassen an die Skins gebunden. Baird ist immer der Mechaniker und Cole immer der Soldier
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Ich meine nicht OverRun, ich meinte die anderen Modi.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

A Vile Saint hat geschrieben:Ich meine nicht OverRun, ich meinte die anderen Modi.
Ach so, im Versus kannst du nehmen wen du willst. Je nachdem welche Skins es halt gibt
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beeedaaa...ich wollte darauf hinaus, dass es das Klassensystem ja vielleicht auch in TDM und Domination gibt (in FFA macht so ein Medic natürlich wenig Sinn).