Arkatrex hat geschrieben:
Echt Interessant. Da regt sich die halbe Welt über ein Feature auf, dass, wenn Sie es nicht mal nutzen, weder Nachteile im Spiel, noch Mehrkosten haben. Vor allem ist es bei Diablo 3 so, dass man nicht einmal als Spieler irgendwie in einem Konkurrenzkampf stehen würde, wo das RMAH vielleicht noch Sinn macht.
Wo man sich das doch glatt sparen und einfach im RMAH Waffen zu überzogenen Preisen kaufen könnte! Welch eine Welt!
Ganz ehrlich? Geh einfach weg....
Du hast echt gar nichts verstanden, oder?
Selber Legendaries zu sammeln funktioniert wegen der immer noch zu geringen Dropraten und den Random Affixes
NICHT. Ich hab in 70 Stunden kein Legendary gefunden, dass zu meinem Wiz gepasst hätte!!! Rechne Dir doch mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass ein gutes Item droppt:
Erstmal brauchste das richtigte Itemlevel, um überhaupt 6 Affixe zu ermöglichen, dann brauchste die richtigen 6 Affixe, wobei die Wahrscheinlichkeit durchs zusammenlegen von Pre-und Suffixes aus D2 extrem beschissen is, und dann muss jeder der Affixe mit Ranges von 1-300 Vitality z.B. auch noch gut gewürfelt werden. Und das 6 Mal!
Also haste z.b. ne Chance von 1 aus 300*340*100*150*80*200=24.480.000.000.000*die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt ein Legendary is*die Wahrscheinlichkeit, dass es das richtige Itemlevel hat*die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt die 6 richtigen Affixe sind*die Wahrscheinlichkeit, dass dein Char es überhaupt anlegen kann*11 für alle Slots...!!! Das ist doch pervers!
Haste Dich nie gefragt weshalb das so ist??? Richtig, weil man im GAH kaufen soll...und weil ein Slot mal eben 100 Mio kosten kann (auch/vor allem wegen der Goldinflation durch Bots), kaufen einige im RMAH...na schließt sich der Kreis jetzt auch für Dich????
ERGO BRINGT DAS RMAH NACHTEILE FÜR MICH, AUCH WENN ICH ES NICHT NUTZE, WEIL D3 AUF DEM RMAH AUFGEBAUT IST!!!
Diese Gedankenkette kann doch echt mal nich so schwer zu begreifen sein -.-' Immer diese Wichtigtuer mit ihren Halbwahrheiten

Und jetzt komm mir keiner mit "aber in D2 wurde auch getradet"...man wird in D3 GEZWUNGEN in einem AH zu kaufen oder bis in alle Ewigkeiten auf den Lucky Drop zu warten. Kommt alles nur von Bli$$ards Geldgier. Ende der Geschichte. Gute Nacht.