Diablo 3: Bestürzung über Community-Reaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VideoMaker
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bestürzung über Community-Reaktionen

Beitrag von VideoMaker »

brent hat geschrieben:Wenn ich dich mal zitieren darf:

"Meine Meinung ist besser als deine und davon will ich dich überzeugen".

Klingt ziemlich religiös. Und ziemlich unsachlich.
Bitte zeig mir doch mal genau, wo ich das geschrieben habe. Ja, ich habe geschrieben, dass ich andere von meiner Meinung überzeugen will. Das ist doch ganz normal in einem Forum. Ich will hier schliesslich einen Dialog und keinen Monolog schaffen.
Ich habe jedoch nie behauptet, dass meine Meinung besser ist als irgendeine andere sachlich vorgetragene Meinung von jemand anderem. Ebenso verkaufe ich meine Meinung nicht als Fakt, sondern als persönliche Ansicht, bei der auch mal etwas falsches dabei sein kann.
Und über Unsachlichkeit brauchen wir hier gewiss nicht weiter diskutieren. Dass du diese perfekt beherrscht, sollte jeder wissen, der deine vorherigen Kommentare gelesen hat.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Asturaetus hat geschrieben:Warum das nur heute nicht mehr geht?
Das geht auch heute noch. Doch dabei verdienen diejenigen, die bislang mit solchen Produkten sich dumm & dämlich verdient haben, nun nichts mehr. Und das geht doch nicht, oder? :) Und weil das nicht passieren darf, versucht man uns einzureden, dass genau diese Mittelsmänner, die nur daran interessiert sind viel Geld zu verdienen, unabdingbar für das Zustandekommen von Kunst und Kultur seien. Damit sie weiterhin absahnen können, weil sie plötzlich als systemrelevant betrachtet werden.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von fuxx »

Arkatrex hat geschrieben: Echt Interessant. Da regt sich die halbe Welt über ein Feature auf, dass, wenn Sie es nicht mal nutzen, weder Nachteile im Spiel, noch Mehrkosten haben. Vor allem ist es bei Diablo 3 so, dass man nicht einmal als Spieler irgendwie in einem Konkurrenzkampf stehen würde, wo das RMAH vielleicht noch Sinn macht.

Wo man sich das doch glatt sparen und einfach im RMAH Waffen zu überzogenen Preisen kaufen könnte! Welch eine Welt!

Ganz ehrlich? Geh einfach weg....
Du hast echt gar nichts verstanden, oder?
Selber Legendaries zu sammeln funktioniert wegen der immer noch zu geringen Dropraten und den Random Affixes NICHT. Ich hab in 70 Stunden kein Legendary gefunden, dass zu meinem Wiz gepasst hätte!!! Rechne Dir doch mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass ein gutes Item droppt:
Erstmal brauchste das richtigte Itemlevel, um überhaupt 6 Affixe zu ermöglichen, dann brauchste die richtigen 6 Affixe, wobei die Wahrscheinlichkeit durchs zusammenlegen von Pre-und Suffixes aus D2 extrem beschissen is, und dann muss jeder der Affixe mit Ranges von 1-300 Vitality z.B. auch noch gut gewürfelt werden. Und das 6 Mal!
Also haste z.b. ne Chance von 1 aus 300*340*100*150*80*200=24.480.000.000.000*die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt ein Legendary is*die Wahrscheinlichkeit, dass es das richtige Itemlevel hat*die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt die 6 richtigen Affixe sind*die Wahrscheinlichkeit, dass dein Char es überhaupt anlegen kann*11 für alle Slots...!!! Das ist doch pervers!
Haste Dich nie gefragt weshalb das so ist??? Richtig, weil man im GAH kaufen soll...und weil ein Slot mal eben 100 Mio kosten kann (auch/vor allem wegen der Goldinflation durch Bots), kaufen einige im RMAH...na schließt sich der Kreis jetzt auch für Dich????

ERGO BRINGT DAS RMAH NACHTEILE FÜR MICH, AUCH WENN ICH ES NICHT NUTZE, WEIL D3 AUF DEM RMAH AUFGEBAUT IST!!!

Diese Gedankenkette kann doch echt mal nich so schwer zu begreifen sein -.-' Immer diese Wichtigtuer mit ihren Halbwahrheiten :evil:
Und jetzt komm mir keiner mit "aber in D2 wurde auch getradet"...man wird in D3 GEZWUNGEN in einem AH zu kaufen oder bis in alle Ewigkeiten auf den Lucky Drop zu warten. Kommt alles nur von Bli$$ards Geldgier. Ende der Geschichte. Gute Nacht.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arkatrex »

fuxx hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: Echt Interessant. Da regt sich die halbe Welt über ein Feature auf, dass, wenn Sie es nicht mal nutzen, weder Nachteile im Spiel, noch Mehrkosten haben. Vor allem ist es bei Diablo 3 so, dass man nicht einmal als Spieler irgendwie in einem Konkurrenzkampf stehen würde, wo das RMAH vielleicht noch Sinn macht.

Wo man sich das doch glatt sparen und einfach im RMAH Waffen zu überzogenen Preisen kaufen könnte! Welch eine Welt!

Ganz ehrlich? Geh einfach weg....
Du hast echt gar nichts verstanden, oder?
Selber Legendaries zu sammeln funktioniert wegen der immer noch zu geringen Dropraten und den Random Affixes NICHT. Ich hab in 70 Stunden kein Legendary gefunden, dass zu meinem Wiz gepasst hätte!!! Rechne Dir doch mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass ein gutes Item droppt:
Erstmal brauchste das richtigte Itemlevel, um überhaupt 6 Affixe zu ermöglichen, dann brauchste die richtigen 6 Affixe, wobei die Wahrscheinlichkeit durchs zusammenlegen von Pre-und Suffixes aus D2 extrem beschissen is, und dann muss jeder der Affixe mit Ranges von 1-300 Vitality z.B. auch noch gut gewürfelt werden. Und das 6 Mal!
Also haste z.b. ne Chance von 1 aus 300*340*100*150*80*200=24.480.000.000.000*die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt ein Legendary is*die Wahrscheinlichkeit, dass es das richtige Itemlevel hat*die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt die 6 richtigen Affixe sind*die Wahrscheinlichkeit, dass dein Char es überhaupt anlegen kann*11 für alle Slots...!!! Das ist doch pervers!
Haste Dich nie gefragt weshalb das so ist??? Richtig, weil man im GAH kaufen soll...und weil ein Slot mal eben 100 Mio kosten kann (auch/vor allem wegen der Goldinflation durch Bots), kaufen einige im RMAH...na schließt sich der Kreis jetzt auch für Dich????

ERGO BRINGT DAS RMAH NACHTEILE FÜR MICH, AUCH WENN ICH ES NICHT NUTZE, WEIL D3 AUF DEM RMAH AUFGEBAUT IST!!!

Diese Gedankenkette kann doch echt mal nich so schwer zu begreifen sein -.-' Immer diese Wichtigtuer mit ihren Halbwahrheiten :evil:
Und jetzt komm mir keiner mit "aber in D2 wurde auch getradet"...man wird in D3 GEZWUNGEN in einem AH zu kaufen oder bis in alle Ewigkeiten auf den Lucky Drop zu warten. Kommt alles nur von Bli$$ards Geldgier. Ende der Geschichte. Gute Nacht.

Mir vorzuwerfen ich würde ja angeblich nichts verstehen ist ziemlich dreist.
Also ich habe schon massig legendäre Items gefunden. Entweder muss also Dein MF Level zu niedrig sein, Du spielst auf einer zu niedrigen Inferno Stufe..oder Du hast nen Schattenaccount.

Insgesamt habe ich seit Release locker an die 100 legendäre Items gefunden. Und nein..man wird nicht gezwungen.

Im übrigen bin ich kein Einzelfall..mein Nachbar direkt Nebenan findet sogar noch mehr als ich ;-)

Aber eine Diskussion mit Dir würde eh nichts bringen. Deine Unwahrheiten kannst Du jedenfalls mit ins Bett nehmen. Gute Nacht! Schlaf mein Junge, ist schon spät!

Achso..und übrigens: ich habe das RMAH nie benutzt..man findet notfalls auch noch genug Items im normalen Gold AH.

Mit deinen Zwängen solltest Du Dich jedenfalls mal in Behandlung begeben...hört sich schlimm an!

Edit: Und übrigens... 70 Stunden...willst Du mich verscheißern? Denkst Du im Ernst legendäre Items droppen im Minutentakt?

Da hast Du grade mal einen klitzekleinen Bruchteil eines durchschnittlichen Spielers.
Du bist mal wieder so ein typischer Fall der Generation Easy. Am liebsten noch nicht mehr klicken müssen.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 23.01.2013 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

VitaminDark hat geschrieben:@Arka
Es wurde sooft erklärt....
Blizzard möchte möglichst viele Leute dazu bewegen, das RMAH zu gebrauchen, da sie an den Transaktionen mitverdienen.Okay soweit? Um das zu erreichen, nehmen sie folglich einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Häufigkeit und die Art der Drops.Somit greifen sie enorm in das Spielerlebnis ALLER ein, ja, auch in das von Spielern, welche dieses Abzockfeature nicht nutzen....okay?????

Raubkopierer sollte man bestrafen, am besten in den Kerker werfen und foltern, nicht wahr?

Diese armen Kapitalistenschweine, welche zumeist nur noch geminderte Qualität zwecks Gewinnoptimierung auf den Markt werfen, die nur noch kreativ sind, wenn es um die Erschaffung von Tools geht, anhand derer sie die Spieler noch mehr schröpfen können, die Leichtgläubige wie euch über Medien manipulieren und die zu guter Letzt den Beweis immernoch schuldig bleiben, inwieweit Raubkopien eigentlich schaden.Diese armen, armen Ausbeuter. :(. Für die ergreift man Partei, gerade als Zocker!!!
OMFG

Dann erklär mir doch mal bitte wie sie denn einen dazu zwingen?
Ich habe bisher keine Drohmail von Blizzard erhalten ich solle doch das RMAH benutzen.

Woher soll denn der Druck kommen???? Hast Du nen Kumpel der Dir sagt "Boah ey..sieht Deine Rüstung scheisse aus... im RMAH gibts ne viel bessere für schmucke 250€! Das macht heut jeder so!" ?

Meinst Du nicht das die Spieler sich im Falle von D3 selber Druck auferlegen? Ich habe es nie benutzt..weder zum kaufen noch zum verkaufen. Meine kleinen Twinks statte ich via Gold AH aus.

Mit meinem Main laufe ich durch Inferno und sammel die Elite Gruppen ab. Wenn was tolles droppt kriegts einer meiner Twinks.

Also wo und an welcher Stelle bitte zwingt Blizzard zum RMAH ?
Mit genügend MF habe ich jedenfalls kein Defizit erleben müssen. Es droppt sogar soviel Kram das ich mehrmals in einem Dungeon zum Händler muss weil mein Inventar aus allen Nähten platzt.

Man kann sich auch vieles einbilden, really. Wenn ich an Diablo 2 zurückdenke sind die Spieler sogar Monatelang, wenn nicht Jahrelang durch die Level gelaufen um Ihre Rüstung zusammen zu kriegen.

Ist es nicht das was Ihr wollt? Oder doch lieber den einfacheren Weg: Geldbörse zücken und sich um Spielzeit bescheißen.

Im Falle von D3 zitiere ich das Burger King Motto: Have it your way!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oh bitte, wenn vor dem letzten Level ein "5€ oder 30 Stunden lang auf der Stelle laufen"-Schild stünde, wäre das für dich auch selbstauferlegter Zwang?
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Das existiert doch garnicht?! Du brauchst jetzt nichts erfinden.
Bei Drakensang Online würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

Aber nicht bei D3. Wie ich bereits geschrieben habe:
In D2 sind die Spieler JAHRELANG gelaufen (und hatten sogar Spass daran sich da durch zu quälen).

Also das Argument zieht nicht...genauso wenig wie von Deinem Vorposter darüber... 70 Stunden sind nichts im Diablo Universum.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 23.01.2013 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ich konnte D3 wie vermutlich alle anderen auch ganz locker ohne Auktionshaus beenden. Ob das auf jedem schwierigkeitsgrad möglich ist weiß ich allerdings nicht.
ob man ein und dasselbe Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beenden muss weiß ich allerdings auch nicht.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Oh wirklich?
Also gabs da nie so ne völlig absurde Schwelle, permanenter Gearcheck eine Illusion. Alles klar.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Boesor hat geschrieben:ich konnte D3 wie vermutlich alle anderen auch ganz locker ohne Auktionshaus beenden. Ob das auf jedem schwierigkeitsgrad möglich ist weiß ich allerdings nicht.
ob man ein und dasselbe Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beenden muss weiß ich allerdings auch nicht.
Bis Inferno war es mehr als Fair. Vor dem Patch war Inferno nur sehr schwer zu schaffen. Aber seitdem man die Monsterstärke anpassen kann... Have it your way.

Blizzard hatte ja auch ursprünglich angekündigt das Inferno ein schwerer Brocken werden würde. Dann haben sich jedoch zu viele Spieler beklagt.

Und dabei war gerade das der Schwierigkeitsgrad wo man echt schwer schuften musste (und auf dem man auch die meiste Zeit verbringen sollte)
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

brent hat geschrieben:Oh wirklich?
Also gabs da nie so ne völlig absurde Schwelle, permanenter Gearcheck eine Illusion. Alles klar.
Bitte nicht D3 mit WoW verwechseln!
Sowas wie einen Gearcheck hat es nie gegeben.

Und ja..auch wenn Inferno damals bockschwer war. Trotzdem haben es Spieler geschafft..also absurd? Glaube kaum.

D3 macht es da einem noch echt leicht. Guck Dir dagegen Demon Souls / Dark Souls an.
Das ist pervers...kein Tut..kein roter Faden...Trial & Error...sterben bis zum erbrechen.

Und trotzdem machts den Leuten Spass...also scheinbar gibt es ja einen Markt für Spieler die nicht den Arsch hinterhergetragen bekommen wollen?
Zuletzt geändert von Arkatrex am 23.01.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Arkatrex hat geschrieben:

Und ja..auch wenn Inferno damals bockschwer war. Trotzdem haben es Spieler geschafft..also absurd? Glaube kaum.
Quark vom Feinsten.
Gegner die zu weit mehr als 50% vom Gear abhängig sind sind immer ein Gearcheck.
Geschafft? Wer? Krip, weil er andere für sich farmen ließ? Sorc abuser? Großes Kino. Blizzard ging schon zu recht davon aus, dass es lange dauern würde, sie waren nur zu schlampig bei der Umsetzung.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

brent hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:

Quark vom Feinsten.
Gegner die zu weit mehr als 50% vom Gear abhängig sind sind immer ein Gearcheck.
Geschafft? Wer? Krip, weil er andere für sich farmen ließ? Sorc abuser? Großes Kino. Blizzard ging schon zu recht davon aus, dass es lange dauern würde, sie waren nur zu schlampig bei der Umsetzung.
Du hast bestimmt auch Beweise für Deine 50% ? Quellen? Mach aus Deinem Geblubber mal was handfestes.

Bisher ist das einzige was ich aus Deinen Postings rauslese: Mimimi, ich habs nie geschafft..wie machten die anderen das nur ?! Cheater!!! Cheeaaaaaatttteeeeeer! Kann ja garnicht sein! Niemals! Never! Aimboooooooot!

Warum spielst Du eigentlich überhaupt? Du machst auf mich den Eindruck als ob Dir alles zuviel Mühe bereitet. Spiel doch einfach auf Stufe Normal. Da kann Dir nix passieren...echt jetzt!

Und selbst gemäß dem Fall es wäre wirklich unschaffbar gewesen (was es aber definitiv nicht war):
Na und? Inferno war "ENDGAME CONTENT". Das Du Wochen und Monate Deine Rüstung zusammenfarmen sollst war übrigens so gedacht...Diablo eben ;-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Benenn dich besser in Fanboy#2 um. Himmel, ist ja nicht zum aushalten...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

brent hat geschrieben:Benenn dich besser in Fanboy#2 um. Himmel, ist ja nicht zum aushalten...
Keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist, aber bislang bist du hier im Thread überwiegend am pöbeln ohne großartig Erkenntnisse zu liefern oder etwas zu belegen.