Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von EsSchneit »

Bild

sry, ich konnte nicht widerstehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hoffe das bezog sich nun auf den A/An (äußerst wahrscheinlich) Fauxpass :p Bei infant habe ich immer ein " not sure if trolling" Meme vor Augen ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bluewoodtree hat geschrieben:Habe gerade "Indie Game - The Movie" gesehen, ein wirklich sehr empfehlenswerter Film!
Kennt den einer von euch?
Ja hier ich!
Ich fand den auch sehr schön gemacht. Auch von mir eine Empfehlung!

OnTopic:
Bild

Nette, "leichte" Unterhaltung. Nicht so witzig wie es der Trailer suggeriert hat, aber doch durchaus sehenswert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das man immer gleich beleidigend werden muss.......
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Infant_Prodigy hat geschrieben:A-American-Crime -

Das geht doch nicht mehr unter einer Kuhhaut da wird ein Mädchen gefolter so möchte ich es mal nennen die überhaupt nix gemacht hat geschweige wenn da kann man nur mit dem kopf schütteln,man möchte wirklich nicht wissen was noch auf der Welt passiert.

Ich kann den Film leider keine Bewertung geben und wer den Film gesehen hat weiss auch warum,bin dafür das der Film beschlagnahmt wird und auch keine Freigabe mehr bekommt.
Das ist wirklich passiert und zwar nicht in der modernen Gewaltgesellschaft sondern in den 60ern. Ist natürlich starker Tobak, aber ich finde ihn ziemlich gut....wenn man bedenkt das dieses Jahr dieser Kampusch-Film kommt....der wird bestimmt um einiges reißerischer.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dexter S5E12

Schwächste Staffel bisher imho. Die letzten drei Folgen gingen irgendwie, als Liddy immer penetranter wurde, kam etwas mehr Spannung auf. Der Showdown war ebenfalls überraschend irgendwie, aber das allgemeine Ende ist mal wieder irgendwie enttäuschend... wahrscheinlich gewollt. Es tut mir schon fast Leid für Dexter :(
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Celeste & Jesse Forever - 8/10
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Steve Jobs - The Lost Interview!

Zwar ein wenig redundant, wenn man die Biographie gelesen hat, dennoch sehr sehr empfehlenswert!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wulgaru hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:A-American-Crime -

Das geht doch nicht mehr unter einer Kuhhaut da wird ein Mädchen gefolter so möchte ich es mal nennen die überhaupt nix gemacht hat geschweige wenn da kann man nur mit dem kopf schütteln,man möchte wirklich nicht wissen was noch auf der Welt passiert.

Ich kann den Film leider keine Bewertung geben und wer den Film gesehen hat weiss auch warum,bin dafür das der Film beschlagnahmt wird und auch keine Freigabe mehr bekommt.
Das ist wirklich passiert und zwar nicht in der modernen Gewaltgesellschaft sondern in den 60ern. Ist natürlich starker Tobak, aber ich finde ihn ziemlich gut....wenn man bedenkt das dieses Jahr dieser Kampusch-Film kommt....der wird bestimmt um einiges reißerischer.

Jap. Lässt sich ja auch recht gut nachlesen (notfalls zumindest auf Wikipedia). In echt sind ihr eben vermutlich noch schlimmere Sachen angetan worden. So ein Film darf auch nicht zu sanft ausfallen, weil es dem Leiden der Person nicht gerecht wird, wenn zu sehr geschönt wird. Das Schlimme ist ja nicht nur was ihr angetan wird, sondern die Selbstverständlichkeit in der das passiert.
Spoiler
Show
Auch der blinde Gehorsam dahinter. Ich habe mir den Film gestern nochmal angesehen und wenn dann ein max. 10 Jahre alter Junge die halbe Nachbarschaft in den Keller bringt und jeder mal mitquälen darf und das auch macht, nur weil Mama Gerdi meint es ist okay und sie hat das verdient, dann läuft da schon einiges verkehrt. Ich finde auch das Ende gut gewählt. Zuerst wird einem ja noch die Hoffnung gemacht, sie hätte überlebt. Aber nein, hier wurde kein Happy End gewählt und man hat Sylvie wie im echten Leben sterben lassen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, ich fand vor allem erschreckend wie vorher freundlich eingestellte Menschen in diesen Wahn fallen, der durchaus glaubwürdig daherkommt.

@Topic
Bild

Das schlechte zuerst: Er ist wirklich ein bisschen lang...vielleicht eine halbe Stunde kürzer, ich hätte da auch einen Vorschlag gehabt:
Spoiler
Show
Die Szene als er bei der Schießerei in der Mansion aufgibt...er wird eingekreist, der Bildschirm schwarz....einfach Abspann....wäre super gewesen.
Ansonsten ist der Film eigentlich für sich genommen in jeder einzelnen Szene unterhaltsam...in allen Dingen steckt so viel Liebe zum Detail, jeder Dialog ist feingeschliffen und die Darsteller sind super. Christoph Waltz gefiel mir eigentlich noch besser als in Basterds...im Grunde gleiche Rolle nur diesmal in gut...Leo endlich mal nicht dieser depressive und ausgebrannte Typ sondern ein Schmierlappen und Sammy Jackson...super. Interessant am Rande mal einen linearen Tarantino zu sehen.

Man kann ihn übrigens ruhig auf deutsch sehen...ich liebe Waltz (der sich selbst synchronisiert) auf deutsch...wie gesagt...kürzer oder wie bei Kill Bill in zwei Teilen wäre vielleicht ratsam gewesen...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wie ein Schnitzel über Don Johnsons Auftritt gefreut hat? :mrgreen:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Mob war auf jeden Fall die lustigste Szene...super wie man an sowas genau den komischen Aspekt herausstellt der das ganze absolut ins lächerliche zieht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wulgaru hat geschrieben:Jap, ich fand vor allem erschreckend wie vorher freundlich eingestellte Menschen in diesen Wahn fallen, der durchaus glaubwürdig daherkommt.

@Topic
Bild

Das schlechte zuerst: Er ist wirklich ein bisschen lang...vielleicht eine halbe Stunde kürzer, ich hätte da auch einen Vorschlag gehabt:
Spoiler
Show
Die Szene als er bei der Schießerei in der Mansion aufgibt...er wird eingekreist, der Bildschirm schwarz....einfach Abspann....wäre super gewesen.
Ansonsten ist der Film eigentlich für sich genommen in jeder einzelnen Szene unterhaltsam...in allen Dingen steckt so viel Liebe zum Detail, jeder Dialog ist feingeschliffen und die Darsteller sind super. Christoph Waltz gefiel mir eigentlich noch besser als in Basterds...im Grunde gleiche Rolle nur diesmal in gut...Leo endlich mal nicht dieser depressive und ausgebrannte Typ sondern ein Schmierlappen und Sammy Jackson...super. Interessant am Rande mal einen linearen Tarantino zu sehen.

Man kann ihn übrigens ruhig auf deutsch sehen...ich liebe Waltz (der sich selbst synchronisiert) auf deutsch...wie gesagt...kürzer oder wie bei Kill Bill in zwei Teilen wäre vielleicht ratsam gewesen...
Der Film war richtig super, mein persoenlicher Top Film 2012 (hatte ihn am 2. Weihnachtsfeiertag gesehen, alternativ zum klassiker Die Hard).
Christoph Waltz war einfach wieder mal spitze. Schwer zu sagen, aber ich wuerde sagen, in Inglorious Basterds war er einen klitzekleinen Ticken besser - aber das ist persoenlicher Geschmack. Und endlich mal ein Western, wo die Colts mal ein wenig "Wums" haben - gemessen an John Wayne Standards (auch wenn das alles ein wenig uebertrieben udn nicht ganz ernst dargestellt wird).

Finde auch, dass die 20 Minuten ein wenig zu viel waren, haette man auch weglassen koennen. Aber hey, dafuer gab's wenigstens einen Tarantino Cameo - der hat's wieder wettgemacht (irgendwie hat er aber doch ganz schoen zugelegt, wenn ich das mal mit Pulp Fiction vergleiche...)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, wenn das zu kritisch rüberkam...ich hatte absolut Spaß. Ich gucke ihn mir nächste Woche auch in der OV an. Länge hin oder her.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild

Amüsantes Drama.
Als nächstes werd ich mal Auschau nach "Big Fan" halten, Patton Oswalt scheint mehr zu können als nur der kleine Dicke von KoQ zu sein.