sry, ich konnte nicht widerstehen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ja hier ich!Bluewoodtree hat geschrieben:Habe gerade "Indie Game - The Movie" gesehen, ein wirklich sehr empfehlenswerter Film!
Kennt den einer von euch?

Das ist wirklich passiert und zwar nicht in der modernen Gewaltgesellschaft sondern in den 60ern. Ist natürlich starker Tobak, aber ich finde ihn ziemlich gut....wenn man bedenkt das dieses Jahr dieser Kampusch-Film kommt....der wird bestimmt um einiges reißerischer.Infant_Prodigy hat geschrieben:A-American-Crime -
Das geht doch nicht mehr unter einer Kuhhaut da wird ein Mädchen gefolter so möchte ich es mal nennen die überhaupt nix gemacht hat geschweige wenn da kann man nur mit dem kopf schütteln,man möchte wirklich nicht wissen was noch auf der Welt passiert.
Ich kann den Film leider keine Bewertung geben und wer den Film gesehen hat weiss auch warum,bin dafür das der Film beschlagnahmt wird und auch keine Freigabe mehr bekommt.

Wulgaru hat geschrieben:Das ist wirklich passiert und zwar nicht in der modernen Gewaltgesellschaft sondern in den 60ern. Ist natürlich starker Tobak, aber ich finde ihn ziemlich gut....wenn man bedenkt das dieses Jahr dieser Kampusch-Film kommt....der wird bestimmt um einiges reißerischer.Infant_Prodigy hat geschrieben:A-American-Crime -
Das geht doch nicht mehr unter einer Kuhhaut da wird ein Mädchen gefolter so möchte ich es mal nennen die überhaupt nix gemacht hat geschweige wenn da kann man nur mit dem kopf schütteln,man möchte wirklich nicht wissen was noch auf der Welt passiert.
Ich kann den Film leider keine Bewertung geben und wer den Film gesehen hat weiss auch warum,bin dafür das der Film beschlagnahmt wird und auch keine Freigabe mehr bekommt.

Der Film war richtig super, mein persoenlicher Top Film 2012 (hatte ihn am 2. Weihnachtsfeiertag gesehen, alternativ zum klassiker Die Hard).Wulgaru hat geschrieben:Jap, ich fand vor allem erschreckend wie vorher freundlich eingestellte Menschen in diesen Wahn fallen, der durchaus glaubwürdig daherkommt.
@Topic
Das schlechte zuerst: Er ist wirklich ein bisschen lang...vielleicht eine halbe Stunde kürzer, ich hätte da auch einen Vorschlag gehabt:Ansonsten ist der Film eigentlich für sich genommen in jeder einzelnen Szene unterhaltsam...in allen Dingen steckt so viel Liebe zum Detail, jeder Dialog ist feingeschliffen und die Darsteller sind super. Christoph Waltz gefiel mir eigentlich noch besser als in Basterds...im Grunde gleiche Rolle nur diesmal in gut...Leo endlich mal nicht dieser depressive und ausgebrannte Typ sondern ein Schmierlappen und Sammy Jackson...super. Interessant am Rande mal einen linearen Tarantino zu sehen.SpoilerShowDie Szene als er bei der Schießerei in der Mansion aufgibt...er wird eingekreist, der Bildschirm schwarz....einfach Abspann....wäre super gewesen.
Man kann ihn übrigens ruhig auf deutsch sehen...ich liebe Waltz (der sich selbst synchronisiert) auf deutsch...wie gesagt...kürzer oder wie bei Kill Bill in zwei Teilen wäre vielleicht ratsam gewesen...