ThePanicBroadcast hat geschrieben:@ ska
Meiner Meinung nach liegt genau da dein Fehler. Wieso sollte die Beurteilung eines Spiels nur einer verschwindenden Anzahl Nerds (zu denen ich mich auch zähle) zustehen, und nicht der breiten Masse an Casual Gamern?
Es geht nur darum, dass diejenigen, die wissen was ein gutes ARPG ausmacht, einen höheren Stellenwert bei der Beurteilung haben. Und das sind auch genau die, die Wilson das Fegefeuer wünschen.
ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Dass Dia3 am Ende sein soll und es keiner mehr spielt kann ich auch nichts bestätigen. Natürlich nicht so viel wie in den ersten Monaten, aber das ist heutzutage bei keinem Spiel so. Aber von "tot" kann definitiv nicht die Rede sein.
Nja nen paar Spieler wirds immer geben. Die Frage ist nur wieviele Bots darunter sind...wenn ich in jedem zweiten öffentlichen Akt 3 Run nen Bot dazwischen hab und sehe wieviele Accounts 400 Mio gefarmt haben, fällt die Antwort nicht schwer. Hab zu Release mit 3 Freunden angefangen, keiner von uns hats nach Inferno Clear und HC Hölle clear mehr angerührt. Sind seit 4 Monaten alle bei PoE HC.
In wiefern PoE jetzt sooo unglaublich viel besser sein soll, hab ich auch noch nie verstanden. Ich habs dass erste mal vor nem groben Jahr in der Closed Beta und vor nem Monat dann nochmal gespielt. Es macht in der Tat Spaß, wirkt aber mMn nicht so ausgereift bzw "streamlined" (wo jetzt wahrscheinlich alle "Hardcorler" schon wieder sabbern und zuckende Anfälle bekommen) und hat mich einfach nicht so gefesselt wie Diablo3.
Jop, das durchgestylte von D3 hats sicher nicht, ist halt eine Frage des Geschmacks, ich steh mehr auf die rohe Masse, realitätsnahere Grafik und ein freies Skill/Zauber-System *sabber*
Dass PoE Blizzard jetzt Angst machen soll halte ich ebenfalls für überzogen, dafür ist PoE zu unbekannt um wirklich einen Konkurenten darstellen zu können.
Das seh ich anders. Es kann kein Zufall sein, dass der PVP-Mode ne Woche vor der POE-OB released wird, was mir wiederum zeigt, dass Bli$$ard weiß, dass sich hier ein Konkurrent aufbaut.