Dass Tomb Raider erstmals in der Serie auch einen Mehrspieler-Modus spendiert bekommt, ist mittlerweile bekannt. Eine Begründung für die Entscheidung der Entwickler gibt es hier zu lesen. Gegenüber Videogamer bestätigt Square-Enix jetzt außerdem, dass man auf den so genannten Online-Pass verzichten will. Gebrauchtkäufer werden die Mehrspielerkomponente also nutzen können, ohne extra dafür zur Kass...
Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass
Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*Gefällt mir*
-
DimmedLight
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass
Irgendwie ein wenig unnötig oder ist das tatsächlich so wichtig? Mir erschließt es sich auf jedenfall nicht.Das neue Action-Abenteuer von Lara, die in Deutschland von Nora Tschirner gesprochen wird, erscheint am 5. März.
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na immerhin mal ne positive Nachricht *g*
Nee im Ernst, ich bin nach wie vor an dem Teil interessiert, wenn auch sehr skeptisch. Multiplayer interessiert mich absolut null. Bin wirklich sehr auf die Tests gespannt, weil nach all den Meldungen im Vorfeld ist hier wirklich alles drin, vom gelungenen Neustart bis zum Totalflop, was ich dem Titel aber nicht wünschen möchte.
Nee im Ernst, ich bin nach wie vor an dem Teil interessiert, wenn auch sehr skeptisch. Multiplayer interessiert mich absolut null. Bin wirklich sehr auf die Tests gespannt, weil nach all den Meldungen im Vorfeld ist hier wirklich alles drin, vom gelungenen Neustart bis zum Totalflop, was ich dem Titel aber nicht wünschen möchte.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
... und ich brauch keine solche Lara , die rein gar nichts mit tomb raider zu tun hat. Die Kopie der eigenen Kopie
. schon gar nicht zum Vollpreis und dieser MP mit od ohne Pass interessiert sowiso nicht. 
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es gibt schlimmere oder wäre dir Lena Meyer-Landrup, Daniela Katzenberger oder Heidi Klum lieber?Topshot hat geschrieben:Wieso wird Lara von so ner "Kackbratze" wie Nora Tschirner gesprochen?
Ansonsten der MP interessiert mich zwar nicht, aber gut zu wissen, dass es noch Publisher gibt, die (noch nicht) auf einen Online-Pass bauen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Sehr Geistreicher KommentarTopshot hat geschrieben:Wieso wird Lara von so ner "Kackbratze" wie Nora Tschirner gesprochen?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben:Jo sehr gut, nervt auch nur der kram. Ich hoffe, dass sich die anderen mal ein Beispiel daran nehmen.
Lara Croft bekommt nach 13 Jahren eine neue Stimme, eigentlich ist das schon recht wichtig zumindest für einen Fan.DimmedLight hat geschrieben:Irgendwie ein wenig unnötig oder ist das tatsächlich so wichtig? Mir erschließt es sich auf jedenfall nicht.Das neue Action-Abenteuer von Lara, die in Deutschland von Nora Tschirner gesprochen wird, erscheint am 5. März.Neben dem ist sie natürlich auch ne bekannte Schauspielerin.^^
Haha was mir auffiel, heute regen sich viele auf, dass die Sequels in ein Jahresabschnitten kommen. Wenn ich da an TR denke 1-5 die jedes Jahr zu Weihnachten kamen... xD Wobei die wenigstens immer gut waren mmn auch wenn es 5 Jahre die selbe Grafikengine war xD.
Call of Duty lässt grüßen
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Soweit ich weiß hat Square Enix doch noch nie einen Online-Pass eingesetzt.
Find ich gut :p
Find ich gut :p