Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Tomb Raider erstmals in der Serie auch einen Mehrspieler-Modus spendiert bekommt, ist mittlerweile bekannt. Eine Begründung für die Entscheidung der Entwickler gibt es hier zu lesen. Gegenüber Videogamer bestätigt Square-Enix jetzt außerdem, dass man auf den so genannten Online-Pass verzichten will. Gebrauchtkäufer werden die Mehrspielerkomponente also nutzen können, ohne extra dafür zur Kass...

Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Auch wenn ich von den MP persönlich nichts halte. Aber die Entwicklung mit den Online Pass gefällt mir :) Hoffe das SE auch in Zukunft darauf verzichtet.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

*Gefällt mir*
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Lara braucht keinen Online-Pass

Beitrag von DimmedLight »

Das neue Action-Abenteuer von Lara, die in Deutschland von Nora Tschirner gesprochen wird, erscheint am 5. März.
Irgendwie ein wenig unnötig oder ist das tatsächlich so wichtig? Mir erschließt es sich auf jedenfall nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

das ich das noch erleben darf.... o_O
Topshot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Topshot »

Wieso wird Lara von so ner "Kackbratze" wie Nora Tschirner gesprochen?
ica
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ica »

Na immerhin mal ne positive Nachricht *g*

Nee im Ernst, ich bin nach wie vor an dem Teil interessiert, wenn auch sehr skeptisch. Multiplayer interessiert mich absolut null. Bin wirklich sehr auf die Tests gespannt, weil nach all den Meldungen im Vorfeld ist hier wirklich alles drin, vom gelungenen Neustart bis zum Totalflop, was ich dem Titel aber nicht wünschen möchte.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

... und ich brauch keine solche Lara , die rein gar nichts mit tomb raider zu tun hat. Die Kopie der eigenen Kopie :D . schon gar nicht zum Vollpreis und dieser MP mit od ohne Pass interessiert sowiso nicht. :mrgreen:
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Green-Link84 »

Topshot hat geschrieben:Wieso wird Lara von so ner "Kackbratze" wie Nora Tschirner gesprochen?
Es gibt schlimmere oder wäre dir Lena Meyer-Landrup, Daniela Katzenberger oder Heidi Klum lieber?

Ansonsten der MP interessiert mich zwar nicht, aber gut zu wissen, dass es noch Publisher gibt, die (noch nicht) auf einen Online-Pass bauen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Topshot hat geschrieben:Wieso wird Lara von so ner "Kackbratze" wie Nora Tschirner gesprochen?
Sehr Geistreicher Kommentar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:h
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

TaLLa hat geschrieben:Jo sehr gut, nervt auch nur der kram. Ich hoffe, dass sich die anderen mal ein Beispiel daran nehmen.
DimmedLight hat geschrieben:
Das neue Action-Abenteuer von Lara, die in Deutschland von Nora Tschirner gesprochen wird, erscheint am 5. März.
Irgendwie ein wenig unnötig oder ist das tatsächlich so wichtig? Mir erschließt es sich auf jedenfall nicht.
Lara Croft bekommt nach 13 Jahren eine neue Stimme, eigentlich ist das schon recht wichtig zumindest für einen Fan. ;) Neben dem ist sie natürlich auch ne bekannte Schauspielerin.^^

Haha was mir auffiel, heute regen sich viele auf, dass die Sequels in ein Jahresabschnitten kommen. Wenn ich da an TR denke 1-5 die jedes Jahr zu Weihnachten kamen... xD Wobei die wenigstens immer gut waren mmn auch wenn es 5 Jahre die selbe Grafikengine war xD.

Call of Duty lässt grüßen :D Aber mir hat jedes TR Spaß gemacht ( Bis auf AOD) Und irgendwie war das schon damals Tradition das unter jedes Weihhnachten der neuste Tomb Raider Ableger lag :D
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Soweit ich weiß hat Square Enix doch noch nie einen Online-Pass eingesetzt.
Find ich gut :p