Levi hat geschrieben:Polyphony hat geschrieben:Es wird einem derzeit echt schwer gemacht sich für die WiiU zu entscheiden. So gerne ich sie mir auch zulegen würde, 1-2 Spiele reichen mir da derzeit eifnach noch nicht. Ich habe derzeit ZombiU und Mario aufm Schirm...
sie wird dir nicht wegrennen

...
Momentan ist Mario sogar fast das einzige Exklusiv-Spiel was ich wirklich gut finde X) ... (zombiU habe ich inzwischen zu den akten gelegt ... Konsolen-shooter und ich werden einfach keine Freunde bei der Steuerung (mote-support für den SP wäre cool

))
meiner einer wartet geduldig auf Wonderfull 101, Lego Undercover, MH3 und pikmin 3 ..
und bei Scribblenauts wird mal geschaut ob 3DS oder U version herhalten muss. bin mir noch unschlüssig
ahh ... und Rayman Legends könnte ausn Affekt vielleicht ausversehen mitgenommen werden ...
Oh black betty bambalam ...
Wegrennen nicht, aber spätestens beim ersten Metroid/Zelda ist die U sowieso bestellt
Wonderfull 101 sagt mir jetzt nichts, MH3 und Pikmin 3 schaue ich jmir auch jeden Fall auch mal an. Mal schauen vielleicht wirds ja auch vor dem ersten Metroid/Zelda was
Der 3DS verhungert bei mir, das liegt nicht am 3DS selbst, sondern eher an mir. Der 3DS ist toll ich spiele wirklich gerne damit, aber das einzige 3DS exklusive Spiel das ich besitze ist OoT 3D und meine Freundin noch NSMB.
Ansonsten spiele ich noch einige DS Spiele darauf. Spiele die mich wirklich interessieren schrecken mich dennoch irgendwie ab. Kingdom Hearts kenne ich nur den 1. und 2. Teil, da weiß ich nicht ob sich der Ableger auf dem 3DS lohnt. Revelations fand ich als Demo toll und ich hätte es mir schon fast für 25€ im MM mitgenommen aber irgendwie spiele ich sowas dann lieber am Fernseher. Bei Kid Icarus bin ich mir nicht sicher ob es mir zusagt bzw. wie gut das Spiel ist, da gehen die Meinungen doch sehr auseinander und.... ach ich merk schon ich bin völlig offtopic
Hoffentlich präsentiert Nintendo demnächst was tolles für die WiiU. Ich bin übrigens total verliebt in das Pad. Nicht wegen irgendwelchen Alltagsfunktionen oder Zocken am Pad ohne Fernseher, nein ich finde er liegt super in der Hand, die Schultertasten gefallen mir viel mehr als die Analogen schultertasten der PS3 und ich finde den 2. Bildschirm wie schon bei DS/3DS eine absolute Bereicherung. Ich hab die Wii U letztens fast nur wegen dem Pad geholt^^
ps. Sehe grade bei Wulgaru Bayonetta 2 kommt ja auch noch^^ Hoffentlich packen die das 1er irgendwie dazu, oder in den E-Shop wäre toll da ich das nicht gespielt habe, da der Port auf der PS3 scheinbar sehr schlecht gewesen sein soll...