Also wie der Text hinter den Link schon sagt: Laut Aussagen der Entwickler, liegt es eben doch an Nintendo. Und wenn das stimmen sollte, dann bleibe ich auch bei meiner AussageE-G hat geschrieben:am nintendo wird das bestimmt nicht scheitern. aber die haben darauf noch den wenigsten einfluss.CreatorX hat geschrieben:Wo wir schonmal beim eShop sind:
Platinum Games möchte scheinbar Bayonetta in den eShop bringen
Also Nintendo, wenn ihr das nicht macht, dann beurteile ich euch offiziell als unzurechnungsfähig

Sign#1: Wenn ein Titel keine Chance hat in die Ladenregale zu kommen, ist mir der eShop auch recht, wenn er es dadurch möglich macht, dass das Spiel trotzdem erscheint.Levi hat geschrieben:damit ein Spiel im Regal landen kann, muss es auch einen Regionalen Publisher geben, der sie dort hin stelltSSBPummeluff hat geschrieben:Wieso nur als Download und nicht als Retail? Ich sehe den Sinn einfach nicht dahinter Spiele zum Vollpreis online zu kaufen, dazu nicht gänzlich frei zur Verfügung oder aber nur mit Hindernissen...Außerdem kann ich sowas als sammelbares Objekt ebenso nicht bezeichnen..... und wenn sich da keiner findet ... tjo ... dann bleibt nur eine Möglichkeit: online-Distribution ... und ganz ehrlich: lieber online, als garnicht
PS@Bayo-News: Instant-Buy egal zu welchen Preis ... ich habe Platinum viel zu wenig dafür damals zukommen lassen! ... (vorallem gings ja eigentlich an Sega, welche hier wahrscheinlich auch das letzte Wörtchen mit zu reden haben... Ich kreuz mal die Finger)
Sign#2: Instandbuy auch bei mir, unzwar an dem Tag an de, der Titel im Shop ist. Ich leg mir jetzt schonmal das Geld dafür auf die Seite, falls das doch wahr werden sollte