Hallo nochmal
Meine letzte Frage ging ja ziemlich gut, also kann mir einer von euch Profis nochmal weiterhelfen? Von Grafikkarten habe ich nämlich momentan beinahe so viel Ahnung wie von Netzteilen
Da mein Grafikkartenlüfter seit kurzem einige ungewöhnliche Alterserscheinungen zeigt, ist sie also erstmal zurück an Amazon gegangen, die im Gegenzug relativ unproblematisch das Geld zurückschicken.
Ich will mir etwas zukunftssicheres holen, NVidia oder AMD ist mir eigentlich egal. Da wäre es auch kein großes Problem wenn mein Athlon X4 640 erstmal einen gewissen Flaschenhals darstellen würde, der GK-Neukauf war ja sowieso nicht geplant. Ansonsten sollte die Karte nicht zu laut sein, da habe ich aber keine zu großen Ansprüche^^
Preislich bin ich wegen der Reklamation relativ frei. 150 bis 200 ist ein guter Rahmen, ein gutes Stück höher kann ich aber durchaus gehen, wenn es da gerade gute Angebote oder Karten gibt.
Könnt ihr mir da gute Karten empfehlen, bzw. Interressante Serien?
edit: So, nach einiger Recherche ist mir die GTX660 ins Auge gefallen. Die
Asus Direct CU II TOP-Version scheint ziemlich schnell, übertaktbar und gut (sprich leise) gekühlt zu sein. Ist die empfehlenswert oder lohnt es sich vielleicht sogar nach den teureren 660Ti Varianten umzusehen?
Und am Rande, ist MindFactory ein vertrauenswürdiger Laden? Der scheint ziemlich gute Preise zu haben. Sonst bestelle ich meist bei Amazon, die reagieren toll bei Fehlern^^