Aber was solls ich bin ja eh nur ein Konsolen-Kiddie, am besten geh ich wieder in meinen Keller und mach ein paar Hardcore-Schwanzvergleiche...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die "... des Jahres" Sachen machen doch die Redakteure unter sich aus, oder? Also ist das eine subjektive Sichtweise von denenTimmyTallz hat geschrieben: Ich finde die Seite ja nicht scheiße. Habe ich ja nicht gesagt. Nur fällt gerade bei der Spiel des Jahres 2012 auf, dass "Journey" seitens der Redaktion so unglaublich gehypt wird, dass es sogar "Action Spiel des Jahres" geworden ist.
Und eine Leserwahl finde ich in dem Sinne repräsentativer als die Wahl von einer handvoll Redakteure und dementsprechen schön zu sehen, dass Journey in den Augen vieler gut aber nicht der Übershit ist.
@Jörg: Dass ich das Wörtchen "nur" in Klammern gesetzt habe, hatte einen Grund und dazu gehörte nicht die Platzierung an sich abzuwerten sondern auf das unterschiedliche Verhältnis zwischen Leser- und Redaktionsmeinung bezüglich des Spiels hinzuweisen.
Stimm da zwar zu aber du vergisst das es nur fürs psn gibt :wink:TimmyTallz hat geschrieben:Von den gewählten Spielen habe ich nur The Walking Dead, Far Cry 3, Assasins Creed 3 und Dishonored gezockt. Das alle in der Top 10 sind finde ich gut. Zu Dark Souls kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht gespielt habe.
Was ich besser finde, ist die Tatsache, dass Journey "nur" auf Platz 10 gelandet ist. Ist schön zu sehen dass die Leser von 4P nicht dem Hype der Redakteure nachfolgen.
EAT THIS 4P!
Ohne Controller: Oh ja ... zu ... viele .. .Tasten ... belegt ..naughtybear hat geschrieben:Dark Souls vielleicht... aber dieser absolut schreckliche PC-Port... ich glaube die meisten für Dark Souls gevoted haben, haben es nie auf dem PC gespielt. Ohne Mods und Controller ist das Ding eine Zumutung!
Mit Mod siehst aber gefühlte 360.000.000 mal besser ausDark_Nema hat geschrieben:Ohne Controller: Oh ja ... zu ... viele .. .Tasten ... belegt ..naughtybear hat geschrieben:Dark Souls vielleicht... aber dieser absolut schreckliche PC-Port... ich glaube die meisten für Dark Souls gevoted haben, haben es nie auf dem PC gespielt. Ohne Mods und Controller ist das Ding eine Zumutung!
Aber ich spiele das Spiel komplett ohne Mods und es läuft flüssig
Also bei einer Community, bei der ich manchmal das Gefühl habe, dass 90% nur hier sind, um mal wieder richtig abzulästern, überrascht mich das eigentlich schon ein bisschenPyoro-2 hat geschrieben:Auf 'ner Seite, die das Ding quasi 24h hyped? Das so überraschend, wie dass Steinbrücks Umfragewerte einbrechen, nachdem die Medien seit Wochen auf ihn draufkloppen und den Rest in Ruhe lassen ^^4P|T@xtchef hat geschrieben:Zumal mich der zehnte Platz für einen kleinen Exklusivtitel wie Journey bei über zweihundert (!) Kandidaten, die auch eine Stimme bekommen haben, überrascht - finde ich klasse.
das sieht ja richtig fett aus. was braucht man so für einen pc eigentlich fürs downsampling?720p (Console)
http://www.abload.de/img/1024x720xozqm.png
1080p (PC Hack)
http://www.abload.de/img/1920x1080ybxmv.png
3600p (PC Hack Downsampling 6400x3600 Pixel auf 1920x1080 herunter gerechnet + SMAA)
http://www.abload.de/img/6400x3600ultrasmaa91yg1.png