Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von L'amore finisce mai »

Premiere Pro funktioniert bei mir nicht unter Vista 32bit. Aber trotzdem vielen Dank. Der Rest läuft. :D
Bei Gelegenheit mal auf den XP Rechner ziehen. Da sollte es keine Probleme geben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Scorcher24 hat geschrieben:Gimp und Audacity "Gratismüll" zu nennen ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Naja, Audacity selbst fand ich schon immer schwach, was wohl auch daran liegt das ich Sonar gewohnt bin. Im vergleich zu einem Gratis Photoshop CS 2 ist der Gimp aber schon "Gratismüll".

Die Programme sind ok, aber mir gings hier eher um die Relation. Sollte Adobe die CS 2 jetzt für immer und für jeden Downloadbar lassen, dann sehe ich absolut keinen Grund den Gimp zu nutzen. Dasselbe für Audacity...
ThunderOfLove hat geschrieben:Premiere Pro funktioniert bei mir nicht unter Vista 32bit. Aber trotzdem vielen Dank. Der Rest läuft. :D
Bei Gelegenheit mal auf den XP Rechner ziehen. Da sollte es keine Probleme geben.
Unter Win7 64bit funktioniert es ohne Probleme. Wundert mich das es bei dir nicht unter Vista 32bit läuft... sollte eigentlich, da die CS2 ja noch bis vor nem Monat geupdatet und gepflegt wurde. o_o
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Indie Gala Bundle
Spoiler
Show
Bild
Ich kotze gerade...
Gerade erst Deponia gekauft und eine Woche später erscheint es in einem Bundle -.-
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wow, richtig gutes bundle. Ist man von Indie Gala nicht gewohnt.
(Deren shop angebote sind meist besser als deren Bundles)

edit (Trine und Painkiller scheinen auch steamkey zu sein, frage mich warum da kein steam button dran ist)
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

echt gutes bundle, hab ich mir gleich mal geholt, sind alles steam-keys bis auf dieses you are empty
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

zum glück gibt es kein steamkey für you are empty - das ist sooooo schlecht, das würde niemand freiwillig auf seinen steam acc haben wollen xD
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Super Paket, hab aber schon alles bis auf Deponia. Wenn jemand den Key dafür übrig hat würde ich den gern nehmen. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lumilicious hat geschrieben:Im vergleich zu einem Gratis Photoshop CS 2 ist der Gimp aber schon "Gratismüll".
...und auch unglaublich so tiefsinnig begründet. GIMP sollte man schon dafür benutzen, dass es freie Software ist, wenn man kann.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Im vergleich zu einem Gratis Photoshop CS 2 ist der Gimp aber schon "Gratismüll".
...und auch unglaublich so tiefsinnig begründet. GIMP sollte man schon dafür benutzen, dass es freie Software ist, wenn man kann.
Dann sollte man aber auch Jahshaka, VirtualDub und die dutzenden anderen Open Source Programme nutzen, anstatt ein Premiere Pro (oder WMM) um seine Videos zu schneiden/bearbeiten.

Wer es gerne unkomfortabel und in bestimmten Fällen doppelt so lang mag, bitte, so solle er GIMP nutzen anstatt ein Gratis PS. Extrem ausführen werde ich das hier dennoch nicht, da es so schon genug off-topic ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lumilicious hat geschrieben: Wer es gerne unkomfortabel und in bestimmten Fällen doppelt so lang mag, bitte, so solle er GIMP nutzen anstatt ein Gratis PS.
Mein Bullshit Detektor ist grade explodiert.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Ok, dann viel Spaß bei Fotomontagen und Multitask Projekten in Gimp. :roll: :lach:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The Last Remnant - 3,75€ - steamkey http://www.gamersgate.com/DD-TLR/the-la ... t-tm?jan13
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lumilicious hat geschrieben:Wer es gerne unkomfortabel und in bestimmten Fällen doppelt so lang mag, bitte, so solle er GIMP nutzen anstatt ein Gratis PS. Extrem ausführen werde ich das hier dennoch nicht, da es so schon genug off-topic ist.

ach wie gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich würde wetten, für die Zwecke die ein Normaler User ein Bildbearbeitungsprogramm benötigt, macht es genau 0 Unterschied ob Gimp oder Photoshop ...

Ja, Gimp ist gewöhnungsbedürftig .... Photoshop aber auch ;) ... oder kannst du nen Newbi an PS setzen, und er kanns direkt bedienen? ... intuitiv ist es nämlich auch nicht. Denn das ist kein Bildbearbeitungsprogramm jenseits von Paint.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für solche Fälle ist dann sowieso Paint.Net das Maß der Dinge. Oh wait, das ja auch crap Software ...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Für solche Fälle ist dann sowieso Paint.Net das Maß der Dinge.
<- THIS. Finde paint.net deutlich besser aus als gimp.

bzw, könnten jetzt auch mal mit den offtopic kram aufhören oder. Mach doch nen Gimp vs photoshop vs paint.net thread auf.
soll doch jeder das nutzen was er für richtig hält.