"Wir müssen uns tatsächlich anschauen, wo wir hervorragend sind und in diese Bereiche investieren, damit wir dort weiter hervorragend sind und aufregende Projekte entstehen, die unsere Konsumenten umhauen", so Hirai. "Ich habe viel Zeit damit verbracht, unsere Produktionsstätten auf der ganzen Welt zu besuchen. Diese DNA, die Grenze des Machbaren überschreiten und Produkte entwickeln zu wollen, die den Konsumenten erstaunen: diese DNA gibt es immer noch und sie ist das Herz und die Seele dieses Unternehmens."
Wenn ich schon "aufregende" Projekte lese..
Als ob die Welt noch ne Hipsterfirma, mit hipsterscheissteuren digitalen Gehirnvibratoren, braucht.
Der Markt wird eh spätestens in 10 Jahren wieder zusammenbrechen, weil die Finanzwelt und Chefetagen es wieder verkacken "nachhaltig" zu wirtschaften.
Aber liefert nur eure tollen Produkte für die reiche Mittel und Oberschicht..mein 10 Euro Handy funktioniert wohl auch in 10 Jahren noch...
Vielleicht sollte man erstmal versuchen mit guter Qualität und Einfachheit aus den roten Zahlen zu kommen, als mit noch mehr Pseudo-Aktien-Spielgeld zu Höhenflügen anzusetzen..
Naja manche lernen es nie. Freu mich schon auf den nächsten Finanzcrash..