Fallout 3: Sequel-Andeutungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Sequel-Andeutungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Fallout 3 hatte sich Bethesdas internes Studio wieder der Elder Scrolls-Reihe zugewandt und Obsidian Entertainment eingespannt, um Fallout: New Vegas produzieren zu lassen. Dementsprechend gibt es nun mindestens zwei Optionen für den nächsten Vertreter der Serie: Die Mannen um Todd Howard haben nach der Fertigstellung von The Elder Scrolls V: Skyrim wieder gewechselt und produzieren Fallout 4...

Hier geht es zur News Fallout 3: Sequel-Andeutungen
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RayleighTheDark »

Ja. Bitte. Jetzt sofort. Instant-Buy.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A Vile Saint »

Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ti.Rocco »

soll das neue fallout nicht angeblich in boston spielen?! ...

ich fand NV aufgrund vom strip eig richtig geil,..ich fand das war eine sehr gute mischung mit den ganzen lichtern etc es hat mich richtig umgehauen als ich nach 40h spielzeit das 1. mal den strip betreten hab :D außerdem fand ich dieses "cowboy" feeling gut. in fo3 haben mich die ganzen ruinen und vor allem die u-bahn tunnel genervt
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3: Sequel-Andeutungen

Beitrag von SpookyNooky »

Ja! Neues Fallout-Futter. Bitte! Das ist auch einer der wenigen Spiele, bei denen ich nichts gegen ein Remake einzuwenden hätte. Gizmo in Junktown zusammen mit Kilian Darkwater in 3D in den Arsch treten, das wär's!
flying mettbrot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von flying mettbrot »

ich geh mal nicht davon aus, dass ein fallout 4 noch für diese konsolengeneration erscheint. damit verbinde ich die (wahrscheinlich) naive hoffnung, dass bethesda aus dem skyrim-debakel auf der ps3 irgendetwas lernt und es bei fallout 4 tatsächlich einmal schaffen wird, drei gleichwertige versionen zu veröffentlichen und diese auch nach der veröffentlichung gleichwertig mit patches und dlc zu versorgen.
bin gespannt auf weitere infos zu fallout 4.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wow... er hat die Erlaubnis erhalten für diesen Hammer-Teaser! Schöne, neue Welt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Fallout 4, oh man wäre dass geil ;) New Vegas war ganz gut, auch wenn ich Fallout 3 besser fand, aber OK Fallout 4 muss da noch mal ne ganze Kelle drauf legen um meine Erwartungen zu erfüllen ^.^
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Es wird auch langsam mal Zeit !
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ramireza »

Obsidian macht FA4 mit der Creation Engine (Skyrim)! Hach was wäre das schön :) Ein hübsches, anspruchsvolles Endzeit RPG...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Na hoffentlich nicht!
Fallout 3 steht New Vegas in allen Belangen nach, Skyrim war auch eine Katastrophe. Obsidian noch mal ranzulassen, ist die meiner Meinung nach bessere Lösung.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raksoris »

Ramireza hat geschrieben:Obsidian macht FA4 mit der Creation Engine (Skyrim)! Hach was wäre das schön :) Ein hübsches, anspruchsvolles Endzeit RPG...
:lol:
Wenn sie sich an Skyrim orientieren wird es weder hübsch noch anspruchsvoll.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Immer wenn ich Skyrim spiele denk ich mir: Ich hätte ja jetzt Lust auf ein Fallout Spiel welches diese Grafik hat^^.

Fallout 3 und New Vegas sind super Spiele aber inzwischen stört die optik schon ein wenig.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Fallout! Mensch, hab ich doch fast aus den Augen gehabt. ^^ Na jedenfalls freue ich mich das sich da wieder was tut. Könnte jetzt auch so garnicht direkt sagen ob ich nun 3 oder NV besser fand, hatte beides seins. Hach, i freu mir.

Und es wäre schön, wenns nicht allzu verbugt rauskommt. Wenn ich nur an die Kombo Fallout 3 und PS3 denke. ^^
Zuletzt geändert von Gast am 09.01.2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

A Vile Saint hat geschrieben:Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".
Blasphemie! Ohne Three Dog beim Labern zuzhören wäre man doch vor Einsamkeit verreckt im Ödland!