Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Nach Fallout 3 hatte sich Bethesdas internes Studio wieder der Elder Scrolls-Reihe zugewandt und Obsidian Entertainment eingespannt, um Fallout: New Vegas produzieren zu lassen. Dementsprechend gibt es nun mindestens zwei Optionen für den nächsten Vertreter der Serie: Die Mannen um Todd Howard haben nach der Fertigstellung von The Elder Scrolls V: Skyrim wieder gewechselt und produzieren Fallout 4...
Hier geht es zur News Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Hier geht es zur News Fallout 3: Sequel-Andeutungen
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja. Bitte. Jetzt sofort. Instant-Buy.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
soll das neue fallout nicht angeblich in boston spielen?! ...
ich fand NV aufgrund vom strip eig richtig geil,..ich fand das war eine sehr gute mischung mit den ganzen lichtern etc es hat mich richtig umgehauen als ich nach 40h spielzeit das 1. mal den strip betreten hab
außerdem fand ich dieses "cowboy" feeling gut. in fo3 haben mich die ganzen ruinen und vor allem die u-bahn tunnel genervt
ich fand NV aufgrund vom strip eig richtig geil,..ich fand das war eine sehr gute mischung mit den ganzen lichtern etc es hat mich richtig umgehauen als ich nach 40h spielzeit das 1. mal den strip betreten hab
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Ja! Neues Fallout-Futter. Bitte! Das ist auch einer der wenigen Spiele, bei denen ich nichts gegen ein Remake einzuwenden hätte. Gizmo in Junktown zusammen mit Kilian Darkwater in 3D in den Arsch treten, das wär's!
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich geh mal nicht davon aus, dass ein fallout 4 noch für diese konsolengeneration erscheint. damit verbinde ich die (wahrscheinlich) naive hoffnung, dass bethesda aus dem skyrim-debakel auf der ps3 irgendetwas lernt und es bei fallout 4 tatsächlich einmal schaffen wird, drei gleichwertige versionen zu veröffentlichen und diese auch nach der veröffentlichung gleichwertig mit patches und dlc zu versorgen.
bin gespannt auf weitere infos zu fallout 4.
bin gespannt auf weitere infos zu fallout 4.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wow... er hat die Erlaubnis erhalten für diesen Hammer-Teaser! Schöne, neue Welt.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es wird auch langsam mal Zeit !
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich nicht!
Fallout 3 steht New Vegas in allen Belangen nach, Skyrim war auch eine Katastrophe. Obsidian noch mal ranzulassen, ist die meiner Meinung nach bessere Lösung.
Fallout 3 steht New Vegas in allen Belangen nach, Skyrim war auch eine Katastrophe. Obsidian noch mal ranzulassen, ist die meiner Meinung nach bessere Lösung.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ramireza hat geschrieben:Obsidian macht FA4 mit der Creation Engine (Skyrim)! Hach was wäre das schönEin hübsches, anspruchsvolles Endzeit RPG...
Wenn sie sich an Skyrim orientieren wird es weder hübsch noch anspruchsvoll.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn ich Skyrim spiele denk ich mir: Ich hätte ja jetzt Lust auf ein Fallout Spiel welches diese Grafik hat^^.
Fallout 3 und New Vegas sind super Spiele aber inzwischen stört die optik schon ein wenig.
Fallout 3 und New Vegas sind super Spiele aber inzwischen stört die optik schon ein wenig.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fallout! Mensch, hab ich doch fast aus den Augen gehabt. ^^ Na jedenfalls freue ich mich das sich da wieder was tut. Könnte jetzt auch so garnicht direkt sagen ob ich nun 3 oder NV besser fand, hatte beides seins. Hach, i freu mir.
Und es wäre schön, wenns nicht allzu verbugt rauskommt. Wenn ich nur an die Kombo Fallout 3 und PS3 denke. ^^
Und es wäre schön, wenns nicht allzu verbugt rauskommt. Wenn ich nur an die Kombo Fallout 3 und PS3 denke. ^^
Zuletzt geändert von Gast am 09.01.2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Blasphemie! Ohne Three Dog beim Labern zuzhören wäre man doch vor Einsamkeit verreckt im Ödland!A Vile Saint hat geschrieben:Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".