Gestern erst irgendwo gesehen:

Wenn ich einen 3DS hätte, würde ich es mir wahrscheinlich auch holen.
Endlich wieder Starter Pokemon die mich ansprechen. Alles, was nach der 1. & 2. Generation kam, konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alkinator87 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Besonders ob das Spiel wirklich Zu etwa der selben Zeit hier erscheint wie in Japan. Da bin ich noch skeptisch. Aber ansonst sieht das mal ganz nett aus.
Das witzige daran ist ja das es eben kein Witz sondern Wahrheit ist. Ich hab mich erst vor kurzem wieder durch Pokémon Silber durchgeschlagen (musste am See des Zorns 5 mal neustarten weil ich das blöde rote Garados nich gekriegt hab) und es macht einfach Spaß wie eh und jeh.M1L hat geschrieben:Hehe
Gestern erst irgendwo gesehen:SpoilerShow
Wenn ich einen 3DS hätte, würde ich es mir wahrscheinlich auch holen.
Endlich wieder Starter Pokemon die mich ansprechen. Alles, was nach der 1. & 2. Generation kam, konnte mich nicht wirklich überzeugen.
genau das ist es was bisher immer bemängelt wurde.. und vlt ein wenig die lasche story. beim rest gibt es ne menge games die sich was bei den handheld pokemon versionen abschneiden können.Ponyo hat geschrieben:Bis auf die Grafik weiß man von gar nichts, was "Schritt nach vorne" angeht. Und das alleine reicht nicht wirklich.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Na endlich mal wieder einen richtigen schritt nach vorne! da würd ich mir ja glatt sogar einen 3ds zulegen.
An eine Seite wo Pullbox zum 3ds Spiel des Jahres gekürt wird und über Kid Icarus: Uprising nichtErwin Frolic hat geschrieben:ich denke schon, das wenn ein zelda oder 3d mario titel angekündigt wird, das dann auch auf der frontpage landen wird.MattWii hat geschrieben:Es ist Nintendo.....4players haltErwin Frolic hat geschrieben:sollte soetwas nicht komplett auf die frontpage?
ich mein', alle spiele scheinen, wenn sie revealed werden, hier auf die frontpage zu gelangen. dk2, remember me, msg etc
das ist das 1. pokemon 3d reveal aus dem nichts und nur eine kleine ankündigung in den news?.
aber pokemon ist ja sogar noch eine größerer name als zelda und konsort. und ist ja jetzt nicht irgendein noname psn/xbla titel. zudem ist es das erste spiel in 3d, woran viele auch sicherlich interesse hätten.
ich finde nur die wichtigkeit der news wird hier rein objektiv gesehen übersehen
auf ign, destructoid, etc überall ist es auf der frontpage
aber gut
Eigentlich schon seit zwei Spielen. Schwarz und weiß sind nämlich gar keine Farben^^X & Y?
Sind denen die Farben ausgegangen? Naja, freu mich drauf, aber muss sowieso noch B&W2 nachholen.
Bedameister hat geschrieben:Also die Namen find ich jetzt schon etwas merkwürdig aber es sieht klasse aus. Die neuen Pokemon sehen zwar wieder etwas komisch aus aber wenigstens sind die alten noch mit dabei.
Man hätte ich nur nen 3DS, ich würds mir sofort kaufen. Aber leider war mit dem Advance bei mir schlussso viele gute Pokemon Spiele verpasst seitdem
Stimmt jetzt wo du es sagst. Naja gezockt hätt ich die trotzdem gerne. Und die Zelda Teile auf den HandheldsLevi hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Also die Namen find ich jetzt schon etwas merkwürdig aber es sieht klasse aus. Die neuen Pokemon sehen zwar wieder etwas komisch aus aber wenigstens sind die alten noch mit dabei.
Man hätte ich nur nen 3DS, ich würds mir sofort kaufen. Aber leider war mit dem Advance bei mir schlussso viele gute Pokemon Spiele verpasst seitdem
eigentlich nur 1 1/2 ... Remake der zweiten gen, und schwarz/weiß