WoW: Über acht Millionen Spieler!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Über acht Millionen Spieler!
Der Erfolg nimmt kein Ende: Wie Blizzard bekannt gibt, hat die Zahl der <B>World of Warcraft<B> WoW: Über acht Millionen Spieler!
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
WoW-Hasser Spam!
Jaaaaa und ich bin einer davon. Und nun kann das WoW Hass Gespamme anfangen.
"Blablablub ich spiele kein WOW und Guild Wars ist sowieso besser und Blizzard stinkt und WOW ist langweilig"
Danke alles schon gehört!
WoW ist ein klasse Online RPG und Blizzard macht tolle Arbeit, kanns kaum erwarten, dass BC rauskommt..
"Blablablub ich spiele kein WOW und Guild Wars ist sowieso besser und Blizzard stinkt und WOW ist langweilig"
Danke alles schon gehört!
WoW ist ein klasse Online RPG und Blizzard macht tolle Arbeit, kanns kaum erwarten, dass BC rauskommt..
-
Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106071
- Persönliche Nachricht:
*Zeigefingererheb*
Wenn alles in einem angemessenen Rahmen läuft ist es in Ordnung. Wenn sich damit aber Menschen (vorallem Jugendliche) die Zukunft verbauen (keine Lust auf Bildung, Schule, Arbeitsplatzsuche) sollte man es als Gefahr sehen.
Dieser Text (oder so ähnlich) steht natürlich sofort in jeder WoW Diskussion, aber nehmt es euch doch bitte zu Herzen. Ihr seid meine Zukunft
Wenn alles in einem angemessenen Rahmen läuft ist es in Ordnung. Wenn sich damit aber Menschen (vorallem Jugendliche) die Zukunft verbauen (keine Lust auf Bildung, Schule, Arbeitsplatzsuche) sollte man es als Gefahr sehen.
Dieser Text (oder so ähnlich) steht natürlich sofort in jeder WoW Diskussion, aber nehmt es euch doch bitte zu Herzen. Ihr seid meine Zukunft
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Ist es WoW nicht, ist es ein anderes Spiel. So hat man nur einen entsprechenden Sündenbock.Wenn alles in einem angemessenen Rahmen läuft ist es in Ordnung. Wenn sich damit aber Menschen (vorallem Jugendliche) die Zukunft verbauen (keine Lust auf Bildung, Schule, Arbeitsplatzsuche) sollte man es als Gefahr sehen.
Also als Spiele-Entwickler würde ich mich schon ernsthaft fragen, worin das Geheimnis des Erfolges von World of WarCraft liegt.
Meine Vermutung liegt einfach nahe, dass es sich flott spielt und vor allem einen extremen Bedien-Komfort besitzt. Alleine einfach mit dem Mauszeiger über etwas drüberfahren und diverse Infos in einem Fenster zu bekommen. Das "linken" der Gegenstände. Nicht zuletzt wohl die einfach gehaltene, actionreiche Steuerung. Das "pimpen" des eigenen Chars steht aber über all dem.
Fehlt nurnoch die Sci-Fi-Alternative. Ach moment! StarCraft gäbs ja noch...
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht des Autors schuld. Das steht so in der offiziellen Pressemitteilung. Kleiner Auszug: "mehr als 2 Millionen Spielern in Nordamerika, mehr als 1,5 Millionen Spielern in Europa und mehr als 3,5 Millionen Spielern in China".D3adra hat geschrieben:Ich komme aber nur auf 7,5 Millionen
3,5 + 2,5 = 6
6 + 1,5 = 7,5
und die restlichen 500.000 ?
Blizzard ist sehr bedacht, alles zu verschönigen. Probleme werden auch gerne wenn überhaupt, nur kurzweilig im Forum angesprochen. Das passt eben zur Firmen-Philosphie.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89173
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehört, es gibt mehr asiatische länder als nur china, in denen man wow spielen kannMerandis hat geschrieben:Ist nicht des Autors schuld. Das steht so in der offiziellen Pressemitteilung. Kleiner Auszug: "mehr als 2 Millionen Spielern in Nordamerika, mehr als 1,5 Millionen Spielern in Europa und mehr als 3,5 Millionen Spielern in China".D3adra hat geschrieben:Ich komme aber nur auf 7,5 Millionen
3,5 + 2,5 = 6
6 + 1,5 = 7,5
Blizzard ist sehr bedacht, alles zu verschönigen. Probleme werden auch gerne wenn überhaupt, nur kurzweilig im Forum angesprochen. Das passt eben zur Firmen-Philosphie.
in einer pressemitteilung sind bei jeder firma immer die größten positiven zahlen aufgelistet. wen interessieen denn die genauen zahlen in jedem land, wenn sie nicht relevant groß sind. wo genau die restlichen 500.000 spieler nun stecken, interessiert eigentlich nur die, die wieder gegen blizzard stänkern wollen
ja und nun flamt mich.. ich spiele im schnitt etwa 2 stunden wow pro tag, mag sogar blizzard und ich bin trotzdem völlig normal
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Hat wer noch nicht die Hypergeniale Southpark Folge "Make Love, Not Warcraft" gesehen?
Ich hab mich fast nicht mehr halten können vor Lachen als ich die gesehen habe....also sowas endgeiles kann nur SouthPark bringen. Wer interesse hat schreibt es hier rein oder schreibt mir ne PN.
Aber vorsicht: Mancher mag sich da vielleicht wiedererkennen
Ich hab mich fast nicht mehr halten können vor Lachen als ich die gesehen habe....also sowas endgeiles kann nur SouthPark bringen. Wer interesse hat schreibt es hier rein oder schreibt mir ne PN.
Aber vorsicht: Mancher mag sich da vielleicht wiedererkennen
-
Enny001
- Persönliche Nachricht:
Das waren die Länder bzw Kontinente mit den meisten WoW Spielern.D3adra hat geschrieben:Ich komme aber nur auf 7,5 Millionen
3,5 + 2,5 = 6
6 + 1,5 = 7,5
Der Rest ist z.B. auf Australien oder Südamerika oder was weiß ich verteilt.
So interpretiere ich das.
Denn ich hab auch nachgerechnet.:wink: