@SkelettonKnight
Ach was so schlecht sind die meisten Deutschen Synchros garnicht, die RTL2-Synchros oder vereinzelte sind schlecht. Aber nimm Last Exile, Samurai Champloo oder auch Neon Genesis Evangelion, über Rei lässt sich bei NGE streiten aber im großen und ganzen sind die genannten Titel gut Deutsch Synchronisiert. Wir sind nur bei Anime wegen den Fansubs noch an Japanische Sprache gewöhnt, Anime sind ja erst seit 3-4 Jahre bei uns am kommen, deshalb denke ich wird bald keiner mehr nach Japanischer Synchro schreien. Naja was ich sagen möchte ist wenn du dir zb Samurai Champloo mit deutscher Synchro anschaust ohne die Japanische Version zu kennen, wird dich der Anime trotzdem begeistern und die Synchro wird dir auch gefallen. Wirst du danach die Japanische Synchro hören würde sie dir vieleicht auch nicht gefallen weil du sie nicht passend findest

.
Nebenbei bei Planet-Fun bestelle ich mir auch meine Figuren, muss auch mal bald wieder reinschauen, hab die Tage auch einen 10 Euro Gutschein von dennen bekommen

. Ab 25 Euro pro DvD verlange ich Deutche sowie Japanische Synchro bleibt noch zu sagen.
Edit: Boa mir fällt bei deine Registrierdatum grad auf was für ein oller Spamer du doch bist, mist, und ich geb dir noch Futter um nochmehr Posts zu sammeln

*Otaku-Sig aktiviert*