eure zimmer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@SkelettonKnight
Ach was so schlecht sind die meisten Deutschen Synchros garnicht, die RTL2-Synchros oder vereinzelte sind schlecht. Aber nimm Last Exile, Samurai Champloo oder auch Neon Genesis Evangelion, über Rei lässt sich bei NGE streiten aber im großen und ganzen sind die genannten Titel gut Deutsch Synchronisiert. Wir sind nur bei Anime wegen den Fansubs noch an Japanische Sprache gewöhnt, Anime sind ja erst seit 3-4 Jahre bei uns am kommen, deshalb denke ich wird bald keiner mehr nach Japanischer Synchro schreien. Naja was ich sagen möchte ist wenn du dir zb Samurai Champloo mit deutscher Synchro anschaust ohne die Japanische Version zu kennen, wird dich der Anime trotzdem begeistern und die Synchro wird dir auch gefallen. Wirst du danach die Japanische Synchro hören würde sie dir vieleicht auch nicht gefallen weil du sie nicht passend findest
.
Nebenbei bei Planet-Fun bestelle ich mir auch meine Figuren, muss auch mal bald wieder reinschauen, hab die Tage auch einen 10 Euro Gutschein von dennen bekommen
. Ab 25 Euro pro DvD verlange ich Deutche sowie Japanische Synchro bleibt noch zu sagen.
Edit: Boa mir fällt bei deine Registrierdatum grad auf was für ein oller Spamer du doch bist, mist, und ich geb dir noch Futter um nochmehr Posts zu sammeln
*Otaku-Sig aktiviert*
Ach was so schlecht sind die meisten Deutschen Synchros garnicht, die RTL2-Synchros oder vereinzelte sind schlecht. Aber nimm Last Exile, Samurai Champloo oder auch Neon Genesis Evangelion, über Rei lässt sich bei NGE streiten aber im großen und ganzen sind die genannten Titel gut Deutsch Synchronisiert. Wir sind nur bei Anime wegen den Fansubs noch an Japanische Sprache gewöhnt, Anime sind ja erst seit 3-4 Jahre bei uns am kommen, deshalb denke ich wird bald keiner mehr nach Japanischer Synchro schreien. Naja was ich sagen möchte ist wenn du dir zb Samurai Champloo mit deutscher Synchro anschaust ohne die Japanische Version zu kennen, wird dich der Anime trotzdem begeistern und die Synchro wird dir auch gefallen. Wirst du danach die Japanische Synchro hören würde sie dir vieleicht auch nicht gefallen weil du sie nicht passend findest
Nebenbei bei Planet-Fun bestelle ich mir auch meine Figuren, muss auch mal bald wieder reinschauen, hab die Tage auch einen 10 Euro Gutschein von dennen bekommen
Edit: Boa mir fällt bei deine Registrierdatum grad auf was für ein oller Spamer du doch bist, mist, und ich geb dir noch Futter um nochmehr Posts zu sammeln
*Otaku-Sig aktiviert*
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mhh wüsste nicht wann ich mal eine Bestellung bei dennen unter 80 Euro abgab. Allein CloudStrife mit Moped schon 60 Euro... wer es hat der hat es
. Finde das Angebot bekommst 10 Euro wenne noch 50 ausgibst nicht unbedingt schlecht.
*Slain guckt nochmal in die Mail*
Ah da hast du Recht, tss au noch ganz unten, das überliest man schnell auch mal *g*
"gültig bis zum 08.07.06 ab einem Bestellwert von 60 Euro."
*Slain guckt nochmal in die Mail*
Ah da hast du Recht, tss au noch ganz unten, das überliest man schnell auch mal *g*
"gültig bis zum 08.07.06 ab einem Bestellwert von 60 Euro."
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ach wat, der Thread hier ist so oder so kacke, 2 Bilder bei 3-4 Seiten, einfach lächerlich. In 2-3 Tage ist der auf Seite 2 dann ist der eh vergessen. Wat du klärst auch sachen per PN ab, ach komm jetzt flunkerste aber du Spamer 
*Slain bekam eine PN*
Die Figur die du mir PN mitgeteilt hast sieht wirklich dufte aus! Da ist Guts ja schon in der Schwarzen Rüstung aus den Manga die Schielke ihm übergab, echt klasse! Die könnte auch bald mal mein Regal zieren, aber muss ich mal schauen.
*Slain bekam eine PN*
Die Figur die du mir PN mitgeteilt hast sieht wirklich dufte aus! Da ist Guts ja schon in der Schwarzen Rüstung aus den Manga die Schielke ihm übergab, echt klasse! Die könnte auch bald mal mein Regal zieren, aber muss ich mal schauen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
Ahragon
- Persönliche Nachricht:
Fotos der Zockerecken ;)
In den meisten Foren ja vorhanden, hier aber trotz suche nicht direkt gefunden. Sollte es dennoch existieren, einfach dicht machen und mir evtl. Link andrehen ^^
Was hier rein soll? Ganz einfach, die Fotos von euren Systemen, Rechner, Zimmern+Ausstattung, Games, Konsolen, Figuren, etc. pp.
Da man ja bekanntlich anfangen soll, tue ich das auch einfach mal hiermit:

alte Pics:

Was hier rein soll? Ganz einfach, die Fotos von euren Systemen, Rechner, Zimmern+Ausstattung, Games, Konsolen, Figuren, etc. pp.
Da man ja bekanntlich anfangen soll, tue ich das auch einfach mal hiermit:

alte Pics:

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Threat ganz weit raufhol!!!
mal eine kleine auswahl von pics

oben limited editions diverser filme
mitte ein paar filme und spiele
unten ein paar ps2 games

noch größere aufnahme
da war natürlich nur ein ganz kleiner teil des raums, vielleicht folgen ein anderes mal noch ein paar bilder,mit meinen ps1 , pc, psp, snes und dazugehörige spiele und auch noch die restlichen filme

mal eine kleine auswahl von pics

oben limited editions diverser filme
mitte ein paar filme und spiele
unten ein paar ps2 games

noch größere aufnahme
da war natürlich nur ein ganz kleiner teil des raums, vielleicht folgen ein anderes mal noch ein paar bilder,mit meinen ps1 , pc, psp, snes und dazugehörige spiele und auch noch die restlichen filme