Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Schaue ich immer wieder gern
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Bild

über die letzten 2 Wochen nochmal durchgeschaut. Einfach für mich die beste der aktuell laufenden Comedyserien. Irgendwie muss ich mir die Zeit bis Februar ja überbrücken
10/10
1. V.a. die eher "speziellen" Episoden, wie die mit der Kissenschlacht oder die komplett mit Knetfiguren(?) gedrehte sind legendär. Die dritte Staffel fand ich bis dahin, wo ich gekommen war allerdings manchmal etwas zu hyperaktiv und zu "klamaukig". Da vermisst man ein paar ernstere Szenen, wie es sie z.B. in einem How I Met Your Mother oder auch der ersten Community-Staffel gibt.

Bei einer Bewertung würde ich also klar zw. den Staffeln unterscheiden: 9.5 | 8.5 | 7 von 10

2. Du siehst die Serie aber hoffentlich im O-Ton, denn die dt. Synchro ist so ziemlich die unpassendste, die ich jemals gehört habe - und das, obwohl ich i.d.R. immer sehr zufrieden mit der deutschen Version von Serien/Filmen bin. Kann aber auch sein, dass man sich mit der Zeit an die - wirklich fürchterlichen - Stimmen gewöhnt. Das würde aber auch nichts daran ändern, dass 99,9% der Wortspiele komplett verloren gehen.
zum einen finde ich persönlich gerade das überdrehte an der Serie am besten. Ich würde es z.B so sehen, dass die Staffeln fast immer besser werden (könnte mich aber nicht wirklich entscheiden ob die 2. oder 3. besser ist). Und die Bewertung ist ja mehr eine subjektive als eine Kritikerwertung. Ansonsten müsste man hier wohl einige Sachen deutlich kritischer hinterfragen. Deshalb hab ich die Serie als gesamtes so bewertet.

und 2. kann man die 2. und 3. Staffel nur im O-Ton gucken, wie hier schon angemerkt. Und ich schau Serien generell eigentlich nur im O-Ton. So wie inzwischen fast alle Sachen, wenn ich nicht gerade normales Fernsehn schau. Aber in der Regel ist es auch so, dass es mir weitaus schwieriger fällt, etwas auf Deutsch zu schauen wenn ich vorher die originale Version kenne, als wenn es andersrum ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Was die Bewertung von Community angeht bin ich ganz bei dir. Ist mit Scrubs die beste Comedy-Serie die ich bisher sehen durfte.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Doctor Who
Staffel 1
Folge 1+2

Die erste Folge fand ich persönlich ja blöd und wenn der Doktor nicht gewesen wäre, hätte ich es gar nicht erst weitergeguckt. Die zweite Folge hat mich allerdings davon überzeugt, dass ich es weitergucken werde. Sehr interessant, witzig und charmant, die Serie.
Cool!
Hoffentlich geht's stark weiter. Die erste Folge hat halt 'nen echt beknackten Antagonisten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

IEP hat geschrieben:Doctor Who
Staffel 1
Folge 1+2

Die erste Folge fand ich persönlich ja blöd und wenn der Doktor nicht gewesen wäre, hätte ich es gar nicht erst weitergeguckt. Die zweite Folge hat mich allerdings davon überzeugt, dass ich es weitergucken werde. Sehr interessant, witzig und charmant, die Serie.
Cool!
Hoffentlich geht's stark weiter. Die erste Folge hat halt 'nen echt beknackten Antagonisten.
jap jap ... genauso gings mir auch ... nach der ersten Folge habe ich erstmal nen paar Wochen gebraucht, bis ich es mir nochmal antat ... geht aber eigentlich steil Berg auf :)

(PS: du redest aber von der "Modernen" Staffel 1, oder?) ....
Spoiler
Show
ich finds nur blöd, dass der Dr zur Zweiten Staffel hin wechselt. ich fand den Schauspieler grandios :| ...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, rede von der modernen Staffel.

Wegen dem Spoiler:
Spoiler
Show
Naja, damit rechnete ich sowieso, da ich mich über die alte Serie informiert habe. Aber du hast recht, der ist wirklich klasse!
So lange der Neue oder die Neuen auch gut sind, soll es mir aber recht sein :D
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ebenso letztens erst Hunger Games angeschaut

Ich fand den Film in keinster Weise irgendwo besonders gut, sei es in der ersten Hälfte oder der zweiten.
Meiner Meinung nach macht es sich der Film extrem einfach seine Story zu erzählen, ohne Twists, Höhepunkte oder allgemein, Momente die in Erinnerung bleiben.

Die Charaktere bleiben zudem allesamt blass, selbst ein WoodyHarrelson. Es gibt irgendwie viel zu wenig Dialog und wenn doch, dann völlig belangloses Gesülze. Zudem merkt man das z.Z. beliebte "Teenies zu Stars machen durch "epische" Trilogien ala Twilight" an und das macht die Sache nicht gerade besser.

Allgemein wirkt der Film zu "sauber", die Effekte billig, die Showgeile Menschheit in ihrem Äußeren zu stark überzeichnet und die anfängliche überaus dick aufgetragene KZ-Darstellung zu plump.
Selbst die zweite Hälfte, in der man einige interessante Kämpfe erwarten würde, wird einfach zu belanglos durchgearbeitet, Logikfehler inklusive.

Naja der Film scheint einfach für Teenies gemacht worden zu sein, ohne Anspruch, mit vielen jungen Schauspielern, ohne der Thematik entsprechende Gewaltdarstellungen bzw. der damit fehlenden wirklichen Auseinandersetzung. Es ist kein wirklich schlechter Film, doch in jeder Kategorie einfach zu belanglos.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Robin Hood auf ZDF HD (Ridley Scott) - 3/10 -
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

9/10 - hat mir seeeeehr gefallen -> in meiner Top 3 :)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
7 Psychos - 9/10

Eines der Highlights in diesem Jahr. Selten so im Kino gelacht.
Spoiler
Show
Die Szene auf dem Friedhof :lol: :lol: :lol:
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Iron Man

Endlich mal dazu gekommen, die BD einzuschieben und den Film zu gucken. Teil 2 folgt dann noch in Kürze!
Für mich auf jeden Fall mein Liebling der Avengers. Die besten Sprüche sowie das beste und interessanteste Auftreten. Freu mich schon auf Teil 3, auch wenn ich 2 noch nie gesehen hab. :mrgreen:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Leben des Brain 2/10 (für das coole Intro)
Überhaupt nicht mein Humor und dazu langweilig.
Beim ersten Werbeblock umgeschaltet.

alle Naked Gun - Filme 10/10
Die sind zum Brüllen komisch !

Jurassic Park 10/10
Tricktechnisch können sich da heutige Filme noch etwas abschauen !
Zweiter richtiger Blockbuster nach Terminator 2.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

MaexxDesign hat geschrieben: Zweiter richtiger Blockbuster nach Terminator 2.
?...?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Jurassic Park auf VOX - 9/10 -
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Na, das war doch mal ein Kinoeinstand nach Maß im neuen Jahr. Großartiger Film, großartiger Tiger, großartige vielschichtige Erzählung, großartige Bilder. Und die bisher überzeugenste Nutzung von 3D, die ich im Kino sehen konnte. Im Grunde das erste Mal, dass es mich nach einer halben Stunde nicht nur noch als unnützes Gimmick schwer genervt hat.