Schaue ich immer wieder gern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zum einen finde ich persönlich gerade das überdrehte an der Serie am besten. Ich würde es z.B so sehen, dass die Staffeln fast immer besser werden (könnte mich aber nicht wirklich entscheiden ob die 2. oder 3. besser ist). Und die Bewertung ist ja mehr eine subjektive als eine Kritikerwertung. Ansonsten müsste man hier wohl einige Sachen deutlich kritischer hinterfragen. Deshalb hab ich die Serie als gesamtes so bewertet.AkaSuzaku hat geschrieben:1. V.a. die eher "speziellen" Episoden, wie die mit der Kissenschlacht oder die komplett mit Knetfiguren(?) gedrehte sind legendär. Die dritte Staffel fand ich bis dahin, wo ich gekommen war allerdings manchmal etwas zu hyperaktiv und zu "klamaukig". Da vermisst man ein paar ernstere Szenen, wie es sie z.B. in einem How I Met Your Mother oder auch der ersten Community-Staffel gibt.Bulli1992 hat geschrieben:
über die letzten 2 Wochen nochmal durchgeschaut. Einfach für mich die beste der aktuell laufenden Comedyserien. Irgendwie muss ich mir die Zeit bis Februar ja überbrücken
10/10
Bei einer Bewertung würde ich also klar zw. den Staffeln unterscheiden: 9.5 | 8.5 | 7 von 10
2. Du siehst die Serie aber hoffentlich im O-Ton, denn die dt. Synchro ist so ziemlich die unpassendste, die ich jemals gehört habe - und das, obwohl ich i.d.R. immer sehr zufrieden mit der deutschen Version von Serien/Filmen bin. Kann aber auch sein, dass man sich mit der Zeit an die - wirklich fürchterlichen - Stimmen gewöhnt. Das würde aber auch nichts daran ändern, dass 99,9% der Wortspiele komplett verloren gehen.
jap jap ... genauso gings mir auch ... nach der ersten Folge habe ich erstmal nen paar Wochen gebraucht, bis ich es mir nochmal antat ... geht aber eigentlich steil Berg aufIEP hat geschrieben:Doctor Who
Staffel 1
Folge 1+2
Die erste Folge fand ich persönlich ja blöd und wenn der Doktor nicht gewesen wäre, hätte ich es gar nicht erst weitergeguckt. Die zweite Folge hat mich allerdings davon überzeugt, dass ich es weitergucken werde. Sehr interessant, witzig und charmant, die Serie.
Cool!
Hoffentlich geht's stark weiter. Die erste Folge hat halt 'nen echt beknackten Antagonisten.

?...?MaexxDesign hat geschrieben: Zweiter richtiger Blockbuster nach Terminator 2.