Ayatokun hat geschrieben:Spielt Torchlight 2 besonders jetzt bei Steam gucken wird sicherlich nochmal um die 50 % günstiger dann bekommt ihr es für 10 Euro und ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis
Übertreib doch mal nicht so!
Warum muss immer das eine 1000 mal (mindestens wenn nicht mehr) besser sein als das andere?
Ausserdem geht es dich doch überhaupt nichts an was andere Gamer mit ihrem Geld machen. Es soll sogar Leute geben die haben sich beide Spiele geleistet und haben Spaß damit.
Ich finde das beide sehr gute Hack & Slay spiele sind, die sich genug voneinander unterscheiden das es Sinn macht sich beide zu holen wenn einem das Genre liegt.
Ich selber hab schon Torchligt 2 und bin ganz zufrieden damit. Macht echt Bock auch wenn ich eine echte Story doch sehr vermisse.
Diablo 3 konnte ich bis jetzt nur bei nem Kumpel Testen. Das ist vom ersten Eindruck her weniger Rund aber dafür ist die Atmo des Spiels der Hammer. Auch hier gewinnt die Story keinen Oskar wird aber weitaus stimmiger rüber gebracht.
Ich mache es aber wie bei den anderen beiden Diablo Teilen und warte erstmal auf das ein Addon.
Todesglubsch hat geschrieben:Natürlich kann der Spieler das. Aber es ändert nichts daran, dass Blizzard eben um dieses Auktionshaus herum baut. Man kann theoretisch ja auch alle F2P-Titel ohne Geldausgaben spielen, wenn man sich nur etwas mehr Zeit nimmt. Trotzdem sind die Titel darauf ausgelegt, dass man Geld im InGame-Shop ausgibt - und Blizzards AH ist keine Ausnahme.
Ich versteh nicht ganz wo das Problem ist. Bei Diablo 2 wurden auch schon Items für Echtgeld verkauft, aber halt inoffiziell. Oder wo ist da jetzt der unterschied?