joe2 hat geschrieben:Damit kann ich leben. Aber nicht mit einer Ausfallrate von bis zu 10 Prozent. Selbst Microsoft hat zugegeben, dass die Rate sehr hoch sei. Du musst schon einmal Fakten heranziehen, wenn du deine Behauptungen untermauern willst. Andernfalls sehe ich keine Basis für eine neutrale Diskussion.
10%.....lol, das glaubste doch wohl selbst nicht. Wenn es hochkommt sind wir vielleicht bei 1%....wenn überhaupt! Leg du doch erstmal Fakten offen dar, denn 10%, das wären ja 1 Million Konsolen....lachhhaft!
joe2 hat geschrieben:
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Hast du in einem Elektronik-Fachmarkt gearbeitet, als die XBox 360 veröffentlicht wurde? Ich schon. Es kamen dutzende Beschwerden - fast jede zehnte Konsole wurde zurückgegeben.
Glaub ich nicht.
joe2 hat geschrieben:
„Den Leuten ihre eigene Schuld.“
Was lernt man heute eigentlich im Deutschunterricht? Armes Deutschland.
Du kaufst dir eine 400 Euro Konsole. Du packst sie aus und beim Einschalten knallt es. Nun es ist ja deine Schuld.
Weiss ja nicht was du im Deutschunterricht gelernt hast, aber ich lernte dort Deutsch. Dort lernte ich auf jedenfall nichts über Schuldzuweisungen.
Und wenn du zitierst solltest du es auch richtig tun. Worauf die Schuld bezogen war steht klar im Text. Ausserdem zu den zerstörten DVD's gab es einen netten Artikel, woraufhin rausgekommen ist das irgendwelche Vollhonks meinten sie müssten ihre Konsole im Betrieb von einer liegenden Position in eine stehende bringen.
Ach und das vergessene Komma, dass kannst du dir getrost in deinen Hintern schieben und dich dran aufgeilen....du ahnst ja garnicht wie lächerlich du dich damit gemacht hast.