World of WarCraft: Patch 5.2: Rückkehr des Donnerkönigs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Patch 5.2: Rückkehr des Donnerkönigs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat das nächste Inhaltsupdate für World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt - die Entwickler haben also ihr Wort gehalten und veröffentlichen die Patches für das Online-Rollenspiel in deutlich kürzeren Abständen. In Patch 5.2, der Anfang Januar 2013 auf die offiziellen Testserver aufgespielt werden soll, wird sich alles um die Rückkehr des Donnerkönigs drehen. Folgend...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Patch 5.2: Rückkehr des Donnerkönigs
TheRockxD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheRockxD »

Uhhhh ... Freu mich schon total - spiele seit 2-3 Wochen wieder WoW und ich finds richtig geil bisher!
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

wenn man zeit für hat...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Patch 5.2: Rückkehr des Donnerkönigs

Beitrag von PallaZ »

wird ja immer zugänglicher, was zeit angeht
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

hmm schade ich hätte mir noch mehr daily quests gewunschen , naja so kriegt mich Blizzard nicht zurück :Vaterschlumpf:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

bird.gif hat geschrieben:hmm schade ich hätte mir noch mehr daily quests gewunschen , naja so kriegt mich Blizzard nicht zurück :Vaterschlumpf:
Der Anfang in MoP ist voll mit Dailys, wenn du beispielsweise die Fraktionen auf Ehrfürchtig kriegen willst.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Für die türkischstämmigen dann wohl "Vom Dönersultan seine Rückkehr" xP
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

lol, grünes feuer für den hexer... danke blizzard!!! endlich!!! nur locker einige jahre und add ons zu spät. :roll:
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Immerhin scheinen sie momentan wirklich vergleichsweise zügig neues Zeug rauszupumpen.
Was das betrifft dürfte MoP vermutlich die bisher beste Erweiterung sein. Ein vorsichtiges Lob dafür.

Allerdings hab ich mich schon länger nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt, kann daher kein Urteil über die Qualität fällen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast »

"Rückker des Dönerkönigs"?
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

drunkpunk hat geschrieben:
bird.gif hat geschrieben:hmm schade ich hätte mir noch mehr daily quests gewunschen , naja so kriegt mich Blizzard nicht zurück :Vaterschlumpf:
Der Anfang in MoP ist voll mit Dailys, wenn du beispielsweise die Fraktionen auf Ehrfürchtig kriegen willst.
Also für mich hat es sich zu 100% nach purer Ironie angehört... Schon ziemlich aufdringlicher Ironie sogar...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bin ich der einzige der "Dailys" als riesige Designschwäche sieht? Jeden Tag die gleiche Quest... Ja, das nenne ich mal Spielinhalt! Aber Themepark MMOs können ja auf andere Weise nicht genügend Content liefern.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Melcor hat geschrieben:Bin ich der einzige der "Dailys" als riesige Designschwäche sieht? Jeden Tag die gleiche Quest... Ja, das nenne ich mal Spielinhalt! Aber Themepark MMOs können ja auf andere Weise nicht genügend Content liefern.
Naja, es sind ja nicht jeden Tag die selben Quests, die Dailies wechseln sich ja ab. Außerdem schafft man es eigentlich auch nicht, jeden Tag alle Dailies zu machen, das sind einach zu viele. Der Durchschnittsspieler wird wohl Fraktion für Fraktion machen.

Ich halte aber von Dailies auch nicht viel, vorallem weil der ursprüngliche Plan, Dailies nicht mehr Content-Relevant zu sein, ziemlich in die Hose gegangen ist.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Melcor hat geschrieben:Bin ich der einzige der "Dailys" als riesige Designschwäche sieht? Jeden Tag die gleiche Quest... Ja, das nenne ich mal Spielinhalt! Aber Themepark MMOs können ja auf andere Weise nicht genügend Content liefern.
Das ist für mich der Grund, dass ich das Addon diesmal schon vor Maxlevel nach nicht mal 2 Wochen weggelegt habe. Das Questen mit der Motivation auf neue Levels, Instanzen, Fähigkeiten, Gebiete etc. war noch recht motivierend. Die Aussicht auf Maxlevel jeden Nachmittag fließbandartig tägliche Quests durchzuarbeiten hat mir sofort die Motivation genommen überhaupt bis Level 90 zu spielen.