)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ne, für dich wäre eher doodless Colour was. Passend zu deinem Schulranzen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ne, für dich wäre eher doodless Colour was. Passend zu deinem Schulranzen.
superboss hat geschrieben:Little inferno wer ich mir dann wohl auch für 10 Euro kaufen....Passt ja wohl ganz gut zur Jahreszeit (nur mal angenomen ich würds jetzt irgendwann auch wirklich spielen)
Ich liebe das Spiel ja auch, aber sei mal ehrlich: blind empfehlen kann man es nun wirklich nichtDer Chris hat geschrieben:Ich versteh nich warum das in den Wertungen nicht so gut weggekommen ist...
E-G hat geschrieben:das war nicht mein punkt...
Daaann, stehe ich gerade auf dem Schlauch
Der Chris hat geschrieben: Mein kleines Highlight sind die Produktbeschreibungen im Katalog.
\o/ ...Chigai hat geschrieben: Produzent von Senran Kagura möchte die Serie via eShop außerhalb Japans veröffentlichen
Mal abgesehen davon ob etwas davon stimmen könnte, empfinde ich solche Leute als lästige Insekten, die entweder hemmungslos Unsinn schreiben oder ihre Auftraggeber und das Projekt verraten, mal ganz zu schweigen von den Fans die furchtbar gespoilert werden, obwohl sie nur oberflächliche Informationen gesucht haben. Sowie in meinem Fall. Deshalb hoffe ich das sich das als unwahr bestätigt, angefangen mit der Nintendo Direct Ausgabe am 31. Januar.GERÜCHTE übers zukünftige Smashbrothers