Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von E-G »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ne, für dich wäre eher doodless Colour was. Passend zu deinem Schulranzen.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Little inferno wer ich mir dann wohl auch für 10 Euro kaufen....Passt ja wohl ganz gut zur Jahreszeit (nur mal angenomen ich würds jetzt irgendwann auch wirklich spielen)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:Little inferno wer ich mir dann wohl auch für 10 Euro kaufen....Passt ja wohl ganz gut zur Jahreszeit (nur mal angenomen ich würds jetzt irgendwann auch wirklich spielen)

och ... das ist son spiel was man immer mal für 10 Minuten bis 3 Stunden oder so an schmeißt ^^ ...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

What the .... Mother!!!
http://www.ntower.de/News/26937-Entwick ... 3%BCndigt/

Klingt wie ne Neuauflage der Mother Serie. Jeah!!!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn wahr...
Nachricht des Tages!!!!!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Ich versteh nich warum das in den Wertungen nicht so gut weggekommen ist...
Ich liebe das Spiel ja auch, aber sei mal ehrlich: blind empfehlen kann man es nun wirklich nicht ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

E-G hat geschrieben:das war nicht mein punkt...
Daaann, stehe ich gerade auf dem Schlauch ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: Mein kleines Highlight sind die Produktbeschreibungen im Katalog. :)
Spoiler
Show
Tetris. do it!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

GERÜCHTE übers zukünftige Smashbrothers
Mal abgesehen davon ob etwas davon stimmen könnte, empfinde ich solche Leute als lästige Insekten, die entweder hemmungslos Unsinn schreiben oder ihre Auftraggeber und das Projekt verraten, mal ganz zu schweigen von den Fans die furchtbar gespoilert werden, obwohl sie nur oberflächliche Informationen gesucht haben. Sowie in meinem Fall. Deshalb hoffe ich das sich das als unwahr bestätigt, angefangen mit der Nintendo Direct Ausgabe am 31. Januar.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

du und deine "spoiler" ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber stimmt doch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ganz ehrlich. Nein. Sowas bezeichnet sonst glaube ich niemand als "Spoiler" oder würde sich darüber aufregen, dass nicht Story-Relevante Informationen über ein Spiel verfrüht zum Vorschein kommen.

Wolltest du wirklich so spoilerfrei bleiben wollen, wie du hier und damals auch bei den "FireEmblem-DLC"-News tust, würdest du Foren und in speziellen diesen Thread hier einfach fern bleiben. Sogut wie kein Mensch sonst würde sich wahrscheinlich darüber aufregen, wenn in ein Gerücht darüber aufkommt, wie das Rooster eines Fightingspiels erweitert wird oder welche Fan-Service-DLC-Charaktäre es später mal zu kaufen gibt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ergibt wieder alle keinen Sinn was du schreibst. Und wieviel weißt du von "anderen"? Wer ist "niemand" Kennst du auch nur 0,1 % der smasher persönlich? Nein und nochmal nein. Wenn er jetzt schriebe. Wir haben die ein oder andere Überraschung auf Lager, aus nie dagewesenen Franchises, kann mann becheiden das Interesse entfachen ohne großflächig alles rauszuposaunen. Und das hat nicht mal was groß mit Foren an sich zu tun, sondern ist eine Sache der Ehre. Man muss hierbei übrigens unterscheidden. Es gibt Neuzugänge, die im Startpool bereits enthalten sind wie es zum Beispiel bei Wario der Fall war, die wären fast unumgänglich. Da wird man au allen Richtungen zumbombardiert. Im anderen Fall gibt es die, die man während des Spielverlaufs freischaltet und da möchte ich einfach einen kleinen Wow- Effekt erleben. Wobei das dann auch gerne mal Luigi,Pumelluff und co. sind also Veteranen. Ich hoffe halt, das sie diesmal gleich mal der Hälfte ein dickes Fragezeichen zuweisen, statt wie in der Vergangenheit nur einem Drittel, zumal ein Richtungswechsel erklärt wurde.