Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hunt B
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres

Beitrag von Hunt B »

Kajetan hat geschrieben:eine nackische Mila unterschiedlich einkleiden
Wieso zur Hölle sollte man denn bitte sowas tun wollen?! 8O

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Filme mit ein paar Bier gar nicht sooo schlecht fand. Aber bei Filmen bin ich generell gnädiger als bei Spielen, wahrscheinlich weil sie einfach schneller wieder vorbei sind.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hunt B hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:eine nackische Mila unterschiedlich einkleiden
Wieso zur Hölle sollte man denn bitte sowas tun wollen?! 8O
Du musst den Satz schon noch ein Stückchen weiterlesen. Aber abgesehen davon ... persönlich is mir da zuwenig Fleisch auffe Rippen. Das tut doch weh beim Sex :)
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Also die größte Entäuschung des Jahres war ja wohl eindeutig D3, keine frage..
Wer zum Henker hat den bitte gedacht das RE6 dem ersten Teil ensprechen wird ??
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sonderfall »

ReSi 6 enttäuschend? Kann ich verstehen. Enttäuschung des Jahres? Eher nicht, Tim.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

absolut gerechtfertigt...das spiel ist eine frecheit
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Kajetan hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: bei resi 6 hat einfach fast gar nichts gestimmt. da war die technik fürn arsch (einige texturen waren ne lachnummer), die atmo fürn po, die steuerung überladen und zickig, die story war irgendwie ganz schön dämlich und konfus (gefühlt schlimmer als bei anderen games), sammelbares war ne katastrophe, da texte nicht im spiel vor ort und stelle gelesen werden konnten und die hintergrundinfos für resi fans einfach mal ein schlag ins gesicht waren, weil es nichts neues gab und die endbosse waren lausig.
Vielleicht wollte man damit auf die Fans der RE-Filmserie abzielen, denen minderwertige Qualität egal ist, Hauptsache Zombie-Köpfe platzen und Mila kann ihre Schnute in die Kamera halten.
Psst die Frau heißt MiLLa! Mila ist die Japanische Volleyball Hoffnung mit dem Tornado Schmetterball! Und ja die RE Filme sind fürn Popo! :D

Bild
KabaliteWarrior
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KabaliteWarrior »

Enttäuschung des Jahres ist ganz klar Dishonored. Das Spiel ist so abgrundtief schlecht (und damit ist nicht die Grafik gemeint). Dann fehlen da wirklich gute Spiele wie Halo 4 oder Guild Wars 2.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

KabaliteWarrior hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres ist ganz klar Dishonored. Das Spiel ist so abgrundtief schlecht (und damit ist nicht die Grafik gemeint). Dann fehlen da wirklich gute Spiele wie Halo 4 oder Guild Wars 2.
Bisher sieht es so aus, als ob Dishonored mein Spiel des Jahres wird. :lol:
Habe schon lange kein Game mehr gezockt in das ich so erintauchen konnte.

Resi 6 als Enttäuschung des Jahres hätte ich nicht gewählt. Gehört für mich eher zur Sorte "durchschnittlichste Games des Jahres." :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Psst die Frau heißt MiLLa!
Oops, mea culpa. Die Frau Jovovich halt :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

CryTharsis hat geschrieben:
KabaliteWarrior hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres ist ganz klar Dishonored. Das Spiel ist so abgrundtief schlecht (und damit ist nicht die Grafik gemeint). Dann fehlen da wirklich gute Spiele wie Halo 4 oder Guild Wars 2.
Bisher sieht es so aus, als ob Dishonored mein Spiel des Jahres wird. :lol:
Habe schon lange kein Game mehr gezockt in das ich so erintauchen konnte.

Resi 6 als Enttäuschung des Jahres hätte ich nicht gewählt. Gehört für mich eher zur Sorte "durchschnittlichste Games des Jahres." :D
bei dishonored stimme ich dir zu, das liegt aber am eher missratenen spielejahr 2012, das gerade im mainstream auf ganzer linie ernüchternd war, im indie und arcade bereich dafür aber zum teil legendär.

naja und dishonored ist halt schon so eher mainstream und in diesem bereich definitiv eine der überraschungen des jahres.

zu resi 6:

resi 6 ist deshalb die enttäuschung des jahres, weil es eben so absolut durchschnittlich ist und nicht ganz selten sogar unterdurchschnittlich. da resi aber anno dazumal zu den ganz großen im horror bereich gehörte, ist das eben eine riesen enttäuschung.

@an05

die tatsache, das diablo 3 nicht alle spieler vollkommen überzeugen konnte, macht es noch nicht zu einer enttäuschung des jahres. denn fakt ist, diablo 3 gehört immer noch zu den ganz großen seines genres, kontne nur einfach nach zig jahren entwicklung den erwartungen nicht mehr gerecht werden. das ist ein wenig schade, aber immer noch meilenweit von einem resi 6 entfernt. wenn du bei diablo in der schulterperspektive haufenweise strunzdumme gegner killst und massenhaft verbuggte qte bestreiten musst, dann sprechen wir uns wieder.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Diablo 3 funktioniert immernoch als "gutes" Spiel und es bleibt seinem Genre treu. Resi 6 ist als Spiel nichtmal "gut" und das, versprochene, Genre wurde auch nicht erreicht.

Interessant ist folgender Artikel von Eurogamer.de über den Wandel bei Resi6: http://www.eurogamer.de/articles/2012-1 ... aet-verlor
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

CryTharsis hat geschrieben: Resi 6 als Enttäuschung des Jahres hätte ich nicht gewählt. Gehört für mich eher zur Sorte "durchschnittlichste Games des Jahres." :D
Gehoert fuer mich zur Sorte: Mir egal, aber bestimmt lustiger 4players thread. :mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Armin hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Resi 6 als Enttäuschung des Jahres hätte ich nicht gewählt. Gehört für mich eher zur Sorte "durchschnittlichste Games des Jahres." :D
Gehoert fuer mich zur Sorte: Mir egal, aber bestimmt lustiger 4players thread. :mrgreen:
Also wenn sowas ein Award wäre, gäbe es fast nur Gewinner. :mrgreen:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Meine Enttäuschung des Jahres ist ganz klar, mit großem Abstand: Diablo III
Hab ich seit Monaten nicht mehr angefasst und das bei einem Diablo ...
ddragon1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ddragon1 »

@Provo
Ich gebe die völlig recht!! Blizzard hat es einfach versaut mit ihrem Marketing und dem was dabei heraus kam -.- Jahre langes Warten auf ein Spiel das absolut keine Langzeitmotivation bietet da die Idioten den Teil raus lassen was den vorgänger so stark gemacht hat (LAN). Aber das ist noch nicht alles. ...