CryTharsis hat geschrieben:KabaliteWarrior hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres ist ganz klar Dishonored. Das Spiel ist so abgrundtief schlecht (und damit ist nicht die Grafik gemeint). Dann fehlen da wirklich gute Spiele wie Halo 4 oder Guild Wars 2.
Bisher sieht es so aus, als ob Dishonored mein Spiel des Jahres wird.
Habe schon lange kein Game mehr gezockt in das ich so erintauchen konnte.
Resi 6 als Enttäuschung des Jahres hätte ich nicht gewählt. Gehört für mich eher zur Sorte "durchschnittlichste Games des Jahres."

bei dishonored stimme ich dir zu, das liegt aber am eher missratenen spielejahr 2012, das gerade im mainstream auf ganzer linie ernüchternd war, im indie und arcade bereich dafür aber zum teil legendär.
naja und dishonored ist halt schon so eher mainstream und in diesem bereich definitiv eine der überraschungen des jahres.
zu resi 6:
resi 6 ist deshalb die enttäuschung des jahres, weil es eben so absolut durchschnittlich ist und nicht ganz selten sogar unterdurchschnittlich. da resi aber anno dazumal zu den ganz großen im horror bereich gehörte, ist das eben eine riesen enttäuschung.
@an05
die tatsache, das diablo 3 nicht alle spieler vollkommen überzeugen konnte, macht es noch nicht zu einer enttäuschung des jahres. denn fakt ist, diablo 3 gehört immer noch zu den ganz großen seines genres, kontne nur einfach nach zig jahren entwicklung den erwartungen nicht mehr gerecht werden. das ist ein wenig schade, aber immer noch meilenweit von einem resi 6 entfernt. wenn du bei diablo in der schulterperspektive haufenweise strunzdumme gegner killst und massenhaft verbuggte qte bestreiten musst, dann sprechen wir uns wieder.