Crysis 3: Die Jagd-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Die Jagd-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Die Jagd-Video
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

freue mich sehr auf das Spiel!
Fand die Story bisher astrein von Crysis und möchte echt wissen wie es weitergeht
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 »

Swatfish hat geschrieben:freue mich sehr auf das Spiel!
Fand die Story bisher astrein von Crysis und möchte echt wissen wie es weitergeht
was war denn an der story astrein ?
erst sind es im ersten teil aliens, im 2. teil sind es plötzlich unterwassertiere...
krieg gegen nordkorea wurde gar nicht mehr angerührt.
also astrein sieht anders aus.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Die Jagd-Video

Beitrag von R_eQuiEm »

Sieht einfach unglaublich spaßig aus. B-Movie Flair halt^^
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Wird hier die Grafik von Crysis 1 getoppt oder kann man es nicht vergleichen, da Crysis 1 ein Open-World Spiel ist ?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also das Leveldesign hier sieht echt richtig gut aus.
Scheint vielleicht doch ganz lustig zu werden , auf jeden fall um eniges besser als
Far Cry 3 und der ganze andere Müll , obwohl ich am anfang nicht viel von Crysis 3 gehalten habe.
bkinv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bkinv »

Ich lag gestern im Bett und hab mir Gedanken über das Prinzip und die notwendige Transferleistung der Erfindung des Bogens gemacht. Jetzt bringt Crytek so einen genialen Appetithappen raus!
Also wenn sich die Erzählleistung konstant durch das ganze Spiel zieht, wird's ein absoluter Kracher, besser noch als der erste Teil (auch wegen der m.M.n. eher schwachen Erzählung).
Top!
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe485486 »

sehr geiL, warten wir mal die nächsten Videos ab wird sicherlich noch besser :)
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Ich bleib' dabei....08/15 Shooter.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

opium92 hat geschrieben:Wird hier die Grafik von Crysis 1 getoppt oder kann man es nicht vergleichen, da Crysis 1 ein Open-World Spiel ist ?
Warte, ich schaue kurz in meine Zauberkugel.........es wird das beste Spiel ever!!!!11

Im Ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mal abgesehen davon war Crysis 1 alles andere als Open-World.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Deadringer hat geschrieben:Im Ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mal abgesehen davon war Crysis 1 alles andere als Open-World.
Dann solltest du es aber ganz dringend einmal kurz anspielen.
Wenn du mir jetzt erzählst das man irgendwo 8Km vom Geschehen entfernt auf eine unsichtbare Grenze trifft, dann ist Minecraft wohl deiner Definition nach das einzige Open World Spiel das es je gab huh?

Das Spiel sieht übrigens selbst auf dem pixeligen Video hier recht hübsch aus, aber ein reiner Grafikblender ist mir nichtmal 10€ wert...
DeeWee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeeWee »

Die Szene sah gut aus, aber ich befürchte das alles ziemlich geskriptet ist in dem Spiel, das war wohl eher kein zufälliges Aufeinandertreffen. Dieses Spiel Crysis 1 Möglichkeiten = sehr gut, jedoch glaube ich eher das hier von der Mechanik her, an Teil 2 angeknüpft wird. Das schöne alte, such dir deinen Weg aus, wird es wohl nicht mehr geben
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Swatfish hat geschrieben:Fand die Story bisher astrein von Crysis und möchte echt wissen wie es weitergeht
Ernsthaft?
Die "Story" in der Crysis Serie gehört zum schlechtesten überhaupt. An lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Crysis spielt man höchsten mal wegen der Grafik mehr ist da ja nicht, die Vermutung liegt nahe das es eh wieder nur ein Grafikblender wird wie seinerzeit Teil 1.
Man liest und hört nur immer was über Grafik hier Grafik da zu Crysis 3.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

So dämlich kein Mensch schießt mit nem Bogen aus der Diagonalen! Da triffste kein Scheunentor. Bei Far Cry 3 wurde der Bogen wenigstens beim Zielen in die Vertikale genommen. Außerdem kann man diagonal den Bogen nicht anständig spannen, weil der eigene Körper im weg ist.

Wenn Bogen dann richtig und nicht so ein pseudomüll... :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann bleib doch bei far cry3, crysis spielt man bestimmt nicht wegen der realistik :roll:

zum spiel: sieht nett aus, teil 2 (mein erstes crysis) hab ich erst spät günstig gekauft. teil 3 werde ich mir auch irgendwann mal anschauen.