Crysis 3: Die Jagd-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Die Jagd-Video
Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Die Jagd-Video
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
was war denn an der story astrein ?Swatfish hat geschrieben:freue mich sehr auf das Spiel!
Fand die Story bisher astrein von Crysis und möchte echt wissen wie es weitergeht
erst sind es im ersten teil aliens, im 2. teil sind es plötzlich unterwassertiere...
krieg gegen nordkorea wurde gar nicht mehr angerührt.
also astrein sieht anders aus.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Die Jagd-Video
Sieht einfach unglaublich spaßig aus. B-Movie Flair halt^^
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also das Leveldesign hier sieht echt richtig gut aus.
Scheint vielleicht doch ganz lustig zu werden , auf jeden fall um eniges besser als
Far Cry 3 und der ganze andere Müll , obwohl ich am anfang nicht viel von Crysis 3 gehalten habe.
Scheint vielleicht doch ganz lustig zu werden , auf jeden fall um eniges besser als
Far Cry 3 und der ganze andere Müll , obwohl ich am anfang nicht viel von Crysis 3 gehalten habe.
-
bkinv
- Persönliche Nachricht:
Ich lag gestern im Bett und hab mir Gedanken über das Prinzip und die notwendige Transferleistung der Erfindung des Bogens gemacht. Jetzt bringt Crytek so einen genialen Appetithappen raus!
Also wenn sich die Erzählleistung konstant durch das ganze Spiel zieht, wird's ein absoluter Kracher, besser noch als der erste Teil (auch wegen der m.M.n. eher schwachen Erzählung).
Top!
Also wenn sich die Erzählleistung konstant durch das ganze Spiel zieht, wird's ein absoluter Kracher, besser noch als der erste Teil (auch wegen der m.M.n. eher schwachen Erzählung).
Top!
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sehr geiL, warten wir mal die nächsten Videos ab wird sicherlich noch besser 
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bleib' dabei....08/15 Shooter.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Warte, ich schaue kurz in meine Zauberkugel.........es wird das beste Spiel ever!!!!11opium92 hat geschrieben:Wird hier die Grafik von Crysis 1 getoppt oder kann man es nicht vergleichen, da Crysis 1 ein Open-World Spiel ist ?
Im Ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mal abgesehen davon war Crysis 1 alles andere als Open-World.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du es aber ganz dringend einmal kurz anspielen.Deadringer hat geschrieben:Im Ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mal abgesehen davon war Crysis 1 alles andere als Open-World.
Wenn du mir jetzt erzählst das man irgendwo 8Km vom Geschehen entfernt auf eine unsichtbare Grenze trifft, dann ist Minecraft wohl deiner Definition nach das einzige Open World Spiel das es je gab huh?
Das Spiel sieht übrigens selbst auf dem pixeligen Video hier recht hübsch aus, aber ein reiner Grafikblender ist mir nichtmal 10€ wert...
-
DeeWee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Szene sah gut aus, aber ich befürchte das alles ziemlich geskriptet ist in dem Spiel, das war wohl eher kein zufälliges Aufeinandertreffen. Dieses Spiel Crysis 1 Möglichkeiten = sehr gut, jedoch glaube ich eher das hier von der Mechanik her, an Teil 2 angeknüpft wird. Das schöne alte, such dir deinen Weg aus, wird es wohl nicht mehr geben
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?Swatfish hat geschrieben:Fand die Story bisher astrein von Crysis und möchte echt wissen wie es weitergeht
Die "Story" in der Crysis Serie gehört zum schlechtesten überhaupt. An lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Crysis spielt man höchsten mal wegen der Grafik mehr ist da ja nicht, die Vermutung liegt nahe das es eh wieder nur ein Grafikblender wird wie seinerzeit Teil 1.
Man liest und hört nur immer was über Grafik hier Grafik da zu Crysis 3.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So dämlich kein Mensch schießt mit nem Bogen aus der Diagonalen! Da triffste kein Scheunentor. Bei Far Cry 3 wurde der Bogen wenigstens beim Zielen in die Vertikale genommen. Außerdem kann man diagonal den Bogen nicht anständig spannen, weil der eigene Körper im weg ist.
Wenn Bogen dann richtig und nicht so ein pseudomüll...
Wenn Bogen dann richtig und nicht so ein pseudomüll...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dann bleib doch bei far cry3, crysis spielt man bestimmt nicht wegen der realistik 
zum spiel: sieht nett aus, teil 2 (mein erstes crysis) hab ich erst spät günstig gekauft. teil 3 werde ich mir auch irgendwann mal anschauen.
zum spiel: sieht nett aus, teil 2 (mein erstes crysis) hab ich erst spät günstig gekauft. teil 3 werde ich mir auch irgendwann mal anschauen.