Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt
Mit "Aufstieg des Huttenkartells" ist die erste (digitale) Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt worden. Ab dem Frühjahr 2013 soll ein neuer Feind die Zukunft der Galaxis bedrohen und zwar das Huttenkartell. Es wird fünf neue Stufen (Maximalstufe 55) und allerlei weitere storybasierte Missionen geben, u.a. auf dem neuen Planeten Makeb. Weitere Details sollen demnächst verraten we...
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
Finde es okay wenn F2P Spieler zur Kasse gebeten werden aber als Abonnent wo man eh schon zahlt sollte das doch normal kostenlos sein, immerhin will man doch eigentlich die Abonnenten bei Laune halten...
Finde es okay wenn F2P Spieler zur Kasse gebeten werden aber als Abonnent wo man eh schon zahlt sollte das doch normal kostenlos sein, immerhin will man doch eigentlich die Abonnenten bei Laune halten...
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartell
Cool wird auch mal Zeit. Ich freue mich darauf. 
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Seit wann ist SWTOR ein F2P Game? Der F2P ist eher eine umfangreichere Demo, die Lust auf das Abo machen soll und nichts anderes.Rixas hat geschrieben:Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe online hat ein ähnliches System. Und für WoW Erweiterungen zahlt man auch. In SWTOR gab es bis jetzt 6 Content Updates mit 2 Raids, 2 Warzones , 2 Instanzen und 2 neue Daily-Questzonen. Mehr Updates haben andere MMOs pro Erweiterung auch nicht.TaLLa hat geschrieben:Abo Kosten für eine Erweiterung mit einem absurden FTP System. TOR ist noch tiefer gefallen als man es bei dem schon mäßigen Game an sich glauben konnte. Naja ich hatte 2 Monate Spaß dran, was für ein MMO allerdings schon sehr armselig ist.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn man auf die Hauptseite geht, steht da ganz groß "kostenlos spielen". Sprich "Free to play"DerSpecht hat geschrieben:Seit wann ist SWTOR ein F2P Game? Der F2P ist eher eine umfangreichere Demo, die Lust auf das Abo machen soll und nichts anderes.Rixas hat geschrieben:Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
Du hast Recht. In meinen Augen ist das auch nichts anderes, als eine umfangreiche Demo aber kein F2P.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Nuttenkartell... Klingt interessant. 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also der Name....
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Komisch....Ich behaupte mal,das das von den Meisten anfangs genau so gelesen wurde...ein Schelm,wer Böses dabei denkt...Machine Head hat geschrieben:Nuttenkartell... Klingt interessant.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?
Das war schon bei Empire at War seltsam ...
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Italien, hust hust.Marobod hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Da kann man ja gleich mit einer Schnecke knutschen, igitt!Duncan_666 hat geschrieben:Komisch....Ich behaupte mal,das das von den Meisten anfangs genau so gelesen wurde...ein Schelm,wer Böses dabei denkt...Machine Head hat geschrieben:Nuttenkartell... Klingt interessant.
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Contentupdate =! AddonRixas hat geschrieben:Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, seit wann bedeutet Geld keine Macht?Marobod hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?
Edit:
Fast vergessen:
BioWare sollen verdammt dafür sein, aus Kotor MMO-Rotz gemacht zu haben!
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn das mit Kotor zu tun? Als ob sie stattdessen ein weiteres Kotor gemacht hätten, nachdem das letzte schon von Obsidian stammte. Bisschen arg kurze Gedanken, ne?Wigggenz hat geschrieben: BioWare sollen verdammt dafür sein, aus Kotor MMO-Rotz gemacht zu haben!